• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zu gewinnen: Radsport Manager Pro - Saison 05/06

Thomas

###
Rennrad-News.de
(pm)Radsport Manager Pro - Saison 05/06 Manager und Sprinter an die Radsport-Front

Kurzer Einblick in die straffen Tagespläne ehrgeiziger Team-Betreuer gefällig? Tatkräftig fördern Top-Manager junge Talente und ermöglichen ihnen den Sprung zur Weltspitze. Ebenso stehen Rennplanung und -strategie sowie Koordination von Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit stolzem Blick verfolgen RSM-Pro - Spieler das Geschehen über Berg und Tal: Als versierte Führungskräfte sind sie in fesselnder TV-Atmosphäre live dabei oder nehmen als ambitionierter Zögling den Lenker selbst in die Hand!

NEUERUNGEN IM VERGLEICH ZUM VORGÄNGER

ALLGEMEINES

· 3D-Etappen- und Streckeneditor. Erstellen Sie Ihre eigenen 3D-Strecken (Profile, Pläne, Umgebung) und tauschen Sie sie mit anderen Spielern aus!

· Neue, noch realistischere Benutzeroberfläche im Rennen mit noch mehr taktischen Möglichkeiten.

GRAFIK

· Noch realistischere, detailliertere Landschaft und plastischere Ansicht dank neuer 3D-Grafikengine.

· Fahrer und Räder (Rahmen, Reifen * usw.) völlig neu modelliert.

· Völlig überarbeitete, differenziertere Animationen der Teilnehmer. So gibt es etwa mehr Animationen der Fahrer beim Berganstieg; Sie hängen von der Spezialisierung der Fahrer ab: Der Bergspezialist tanzt die Steigung förmlich hinauf, der Sprinter klebt im Sattel *.

· Zusätzliche Fahrertexturen ermöglichen noch größere Detailtreue. Sonnenbrillen, Rückennummern und Sponsorenlogos sind jetzt genau zu erkennen.

· Städte und Landschaften werden noch schöner ins Bild gesetzt: Straßenwechsel, Kreuzungen, Gebäude und anderes Landschaftsinventar sorgen für stetige Abwechslung.

· Mehr verschiedene Landschaften und Länder: Alpen, Mittelfrankreich, Bretagne, Pyrenäen, Italien, Andalusien, Baskenland, Ardennen und Deutschland.

· Mehr Zuschauer und noch mehr Anfeuerung vom Straßenrand: Bis zu 10 000 jubelnde Fans erwarten die Fahrer!

· Licht- und Wettereffekte auf manchen Bergstrecken: Nebel, Gegenlicht, Regen und vieles mehr.

IM RENNEN

· Per Rechtsklick auf den Fahrer können Sie einem oder mehreren Teilnehmern schneller Befehle erteilen.

· Die „Gefahrenleiste“ zeigt Heißhunger und andere physische Störfaktoren, die während des Rennens auf die Fahrer einwirken.

· Ablauf der Sprinteinlagen völlig neu konzipiert.

· Sofortiger Leistungsabfall nach einem Sturz. Je nach Schwere des Sturzes kann der Sportler wieder losfahren, allerdings mit verminderter Leistungsfähigkeit.

· Ein oder mehrere Fahrer können während des Rennens verstärkt beobachtet und beschützt werden. Wird der Führende beschützt, lässt sich sein Kraftverlust verhindern.
MANAGEMENT

· Topaktuelle Saison 2005 nach den offiziellen Angaben.

· er Spieler verfolgt seine Laufbahn als Manager und vertieft sein Können in vier Bereichen: Führung sportliche Leitung, Finanzen und Fortbildung.

· Der Spieler kann ab sofort im Laufe seiner Karriere die Mannschaft wechseln.

· Das neue Vertrags- und Transfersystem gestattet direkte Verhandlungen mit dem Fahrer.

· Sprechen Sie mit den Fahrern und kümmern Sie sich um sie. Wählen Sie eine Spezialisierung sowie Ziele für Ihre Leute. Berücksichtigen Sie dabei Parameter wie Charaktereigenschaften, Ambitionen und Potential.

· Nachwuchsfahrer können schneller Fortschritte erzielen, indem sie an den großen Rennen teilnehmen.

· Sponsern Sie Nachwuchsfahrer, damit sie zum passenden Zeitpunkt eher geneigt sind, Ihrer Profi-Mannschaft beizutreten.

SPIEL ZU MEHREREN

· Saisonmodus zu Mehreren umfangreicher und vollständiger denn je.

· Ranglistenmodus jetzt dank Punkteverteilung im Laufe jeder Etappe dynamischer.

Das Spiel kann unter http://www.4u2play.de/store/detail/?p=13568 bestellt werden

Unter allen interessierten Antwortern in diesem Thema wird ein Exemplar des Spiels verlost (Antwort spätestens bis 24.7.05)

Anhänge

• screen_32.jpg
    screen_32.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 125
  • screen_01.jpg
    screen_01.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 170
  • screen_44.jpg
    screen_44.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 118
  • screen_08.jpg
    screen_08.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 151
O.K., wenn`s hier was zu gewinnen gibt, dann hier schnell meine Antwort:

Äh, ja, mmh, also was soll ich denn schreiben? :confused:

Ach ja, um meine Gewinnchance zu verdreifachen :cool: :

rennrad-news.de ist die beste Internetseite, die wo gibt. Dieser Fred ist der beste von allen. Das Spiel ist oberhammertittenturbogeil. Und überhaupt erst der Thomas... :D :D :D

Soll ich Dir dann schon mal meine Adresse per PN schicken, damit Du weißt, wo Du das Spiel hinliefern kannst? :D

Gruß

Ich wäre auch interessiert.
Ich habe auch die Vorgängerversion gespielt und kann es eigentlich fast nur empfehlen, bis auf kleine Absonderlichkeiten wie:
- 3 km-Sprints (mit dem letzten oder vorletzten Patch gekommen)
- Keine Vertragsverhandlungen (der Fahrer lehnt entweder ab oder nimmt an, Nachverhandlungen ausgeschlossen)
- irgendwie sind meine Fahrer am Ende einer Bergetappe IMMER langsamer. Nein, ich habe nicht mit T-Mobile gespielt ;)
Klassiker lassen sich aber super spielen! Paris-Roubaix oder Mailand-San Remo machen richtig Spaß.

Deswegen möchte ich die Nachfolgerversion aus Gründen der Qualitätskontrolle natürlich gerne gewinnen :D

also ich hab auch intresse.

Hatte den 2003er und das hat mir gut gefallen :)

haben, haben, haben, haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will eins haaaaaaaaaaaaaaabeen! Bitte, bite bitte!

quängelnd grüsst der Cubeaner

cubeaner schrieb:
haben, haben, haben, haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will eins haaaaaaaaaaaaaaabeen! Bitte, bite bitte!

quängelnd grüsst der Cubeaner
Also mit Betteln und Quengeln funktioniert das nicht... :D

Da braucht man schon eine bessere Taktik, um von diesem liebenswürdigen netten Thomas das Spiel zu bekommen... :D

Dafür würde ich mir sogar das Keyboard auf den Lenker kleben, wenn ich im Winter auf der Rolle hocke.:i2:

Speedfreak schrieb:
Dafür würde ich mir sogar das Keyboard auf den Lenker kleben, wenn ich im Winter auf der Rolle hocke.:i2:
Solltest DU das Spiel gewinnen (was natürlich unwahrscheinlich ist :D ), dann will ich davon Fotos hier im Forum sehen!

Grüße

Die Programmbeschreibung hört sich nach einer guten Alternative zum Zeitvertreib an langen, dunklen Winterabenden an...
Vor allem benötigt man zum Betrieb anscheinend nicht unbedingt einen Rechnerboliden.

Gruß aus O.

Ja also ich hab RAM 2004/2005 ausgiebig gespielt und werde mir den Pro warscheinlich auch bald zulegen.

Kann ichs trotzdem noch gewinnen? ;)

Na,

da reih' ich mich doch mal ein, wollte schon immer mal vorm Rechner sitzen und 'Venga, Venga!' brüllen!

HD

Radsport Manager?

Nicht interessiert.
Nennt mich konservativ, aber ich setze mich lieber selbst aufs Fahrrad (sobald wieder ich wieder eins besitze) :).

hört sich ja echt gut an das spiel
am gewinnen bin ich natürlich interessiert :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück