• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zustand der Straßen

AW: Zustand der Straßen

Ein Kumpel aus Ostdeutschland hat mir gerade Nacktbilder Deiner Frau angeboten! :dope:

das schöne ist: ich darf nicht nur gucken, sondern auch anfassen. die gute fährt übrigens auch rennrad..:love:
da muss man nicht viel erklären, wenn man beim rausgehen ruft: schatz, ich mach mal eben 5 std ga
 
AW: Zustand der Straßen

das schöne ist: ich darf nicht nur gucken, sondern auch anfassen. die gute fährt übrigens auch rennrad..:love:
da muss man nicht viel erklären, wenn man beim rausgehen ruft: schatz, ich mach mal eben 5 std ga

Bei uns zu Haus ist das eher umgekehrt :D

Du bist dran. :dope:
 
AW: Zustand der Straßen

Sehr schade oder auch Absicht, dass paar dumme Nasen jegliche Diskussion ins Sinnlose führen....auf den Unsinn antwortet doch kein Mensch mehr.
Schade drum............Gruss Horst
 
AW: Zustand der Straßen

Der Zustand unserer Straßen ist leider genauso lächerlich, wie die gesamte Diskussion darum....:eyes:
 
AW: Zustand der Straßen

Jajaja...dann halte doch einfach mal deinen Mund.....gehe doch mal arbeiten (wenn du Lust dazu hast, wenn nicht, ist mir das auch wurscht ) oder fahre doch mal ein wenig mit dem Rennrad, bastel etwas rum oder mach paar Photos, stelle paar Fragen, aber bitte verschone uns, bzw. mich mit deinen Beiträgen, ich wäre dir dankbar, das ist nämlich meist ein ziemlich dummes Zeugs, was du du hier von dir lässt und kaum jemand hat darauf Bock....ich jedenfalls gar nicht.
 
AW: Zustand der Straßen

Sämtliche Optionen erscheinen mir indiskutabel...

Dir bleibt leider nur noch die Ignore-Funktion.
 
AW: Zustand der Straßen

Ach nee, ist nicht so wichtig, aber mega schade...du schreibts halt nur Unsinn und machst alle Diskussionen damit platt...weiss nicht, was das soll, aber ist mir auch nicht immens wichtig, scheinst halt eine recht schwierige Persönlichkeit zu sein, wünsche gute Besserung.
Gruss Horst
 
AW: Zustand der Straßen

Im Grunde bin ich ein netter Kerl...wenn nicht meine zahlreichen Psychiater und Psychologen ständig das Gegenteil behaupten würden...

Danke für die guten Wünsche. Kann sie gebrauchen.

Gruß

Vollhorst
 
Zurück
Oben Unten