Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beitrag is nix für Leute mit rot-grün-Schwäche
So kam se damals bei mir an:
Anhang anzeigen 184736
Und so hab ich se gestern in Empfang genommen:
Anhang anzeigen 184737
Wird demnächst mit DA black aufgebaut.
Danke nochma an @derMicha für die Inspiration!
Meine Frau hat wohl die Original-Farbe mit der weißen Muffenlinierung. Zwar einen Trapezrahmen, aber vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung...
Bildqualität ist nicht die beste, könnte aber bessere am Mittwoch machen, sollte das helfen! Anhang anzeigen 191876 Anhang anzeigen 191877 Anhang anzeigen 191878 Anhang anzeigen 191879
Meine Frau hat wohl die Original-Farbe mit der weißen Muffenlinierung. Zwar einen Trapezrahmen, aber vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung...
Bildqualität ist nicht die beste, könnte aber bessere am Mittwoch machen, sollte das helfen! Anhang anzeigen 191876 Anhang anzeigen 191877 Anhang anzeigen 191878 Anhang anzeigen 191879
Ui, schick!!!
Ja mach mal bitte noch mehr Fotos - DANKE
Boar ist das ne geile Farbe!
Gibt es davon ne Lacknummer oder sowas?
(Baue gerade ein Gazelle Bahnrad auf, das so oder so neu lackiert warden muss!)
Ich vermute, dass das "transparentgroen" ist. Gefällt mir auch sehr gut.Boar ist das ne geile Farbe!
Gibt es davon ne Lacknummer oder sowas?
(Baue gerade ein Gazelle Bahnrad auf, das so oder so neu lackiert warden muss!)
Ich vermute, dass das "transparentgroen" ist. Gefällt mir auch sehr gut.
Farbenübersicht
Grüße
Alexander, von grünen Rahmen angezogen
Da haben die wohl den Pumpenhalter vergessen anzulöten
Yep. 'Frischer wirken' ist bei mir aber Perlen vor die Säue
Ich habe vor kurzem selber erst ein Rad mit dieser Farbkombi aufgebaut und Stis verbaut. Rahmen ist ca gleich alt. Ich stehe auf Stis wenn sie einergermaßen zeitgemäß sind! Ausserdem bringen Sie ein wesentlich knackigeres Fahrgefühl!
Hier - vlt hilft es dir ja bei der Farbfindung:
Anhang anzeigen 194899
Jap, bitte dringend mehr Fotos von dem ganzen Radel!Meine Frau hat wohl die Original-Farbe mit der weißen Muffenlinierung. Zwar einen Trapezrahmen, aber vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung...
Yep. 'Frischer wirken' ist bei mir aber Perlen vor die Säue
Nee, der Sattel bleibt, wie beschrieben ist es ja ein schwarzer Turbo Super, da passen die weltmeisterlichen Streifen bestens zu den Rahmendekoren:
Wie gesagt, um die Farbfindung geht es nicht, sondern nur um a), b) oder c). Momentan tendiere ich zu b) mit einem Schwächeanfall zu c)
Stimmt ja garnicht.Die "weltmeisterlichen Streifen" der Eierfeile da oben sieht in eingebautem Zustand kein Mensch.
Das könnte sein. Aber da ist es mir auch egal. Ich hab ja keine Augen am Popo. Und von wegen 'Eierfeile': sonst fahre ich Flite, und mit dem Turbo Super komme ich gut klar. Zumal er sich einen cm weiter hinten montieren lässt als der normale Turbo. Der passt mir dagegen nicht. Und der Regal oben vom Foto schon garnicht.Erst Recht nicht, wenn Du drauf sitzt.
Tja. Ich glaube ja der Rest stimmt, aber sie bremsen trotzdem merklich schlechter. Natürlich grundsätzlich nicht wirklich schlecht, das ist klar.