𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Bis auf die Schalthebel duerfte es aber schwierig werden sowas zu bekommen.
Glaub da gibts die Regenbogenhebel haeufiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Schalthebel duerfte es aber schwierig werden sowas zu bekommen.
Ich finde ja, dass man gerade bei Gazelle ruhig mal mixen sollte und die Komponenten ganz pragmatisch wählen kann. Bei den Niederländern war doch eh alles möglich...
Ist das dieser scharfe colabraune Hobel, den es vor Ewigkeiten mal an ... War das ein Weidezaun?... Naja eben auf irgendsoeiner ländlichen Bilderstrecke gab? Den darfst Du gerne nochmal ganz zeigen bzw. aus dem Schatten rollen!Ich finde ja, dass man gerade bei Gazelle ruhig mal mixen sollte und die Komponenten ganz pragmatisch wählen kann. Bei den Niederländern war doch eh alles möglich.
Aber andere Frage: Die A und AA-Rahmen unterschieden sich doch nur in den Anlötteilen, oder? Also Ösen für Schutzbleche und so. Die Rahmen waren in Geometrie und Material doch identisch. Oder macht es da das Tretlagergehäuse aus (Roto oder nicht)?
Hört sich fast an wie "Jehova" (heutzutage). Ich glaube das Thema Gruppenzwang ist bei den meisten hier komplett verinnerlicht.
Nee, wenn ich hier wieder die ollen Bilder zeige kriegt @JUR einen Herzkasper.Ist das dieser scharfe colabraune Hobel, den es vor Ewigkeiten mal an ... War das ein Weidezaun?... Naja eben auf irgendsoeiner ländlichen Bilderstrecke gab? Den darfst Du gerne nochmal ganz zeigen bzw. aus dem Schatten rollen!
An so ein Rad würde ich dann aber nur ungern Campateile verbauen. Das wäre irgendwie widersprüchlich, da die anderen Sachen genauso gut funktionieren und dabei billiger waren/sind. Wenn da beispielsweise eine Campa-Sattelstütze im Mix sitzt, hat man so den Eindruck: "Aha - da hat er das Sparschwein geschlachtet und sich mal was gegönnt... Den Rest kriegt er dann auch noch zusammen"...
Danke für die Informationen, HarrieH, sehr schöne Zusammenfassung.
Eine Frage: Hatte dieses X, was hier links zu sehen ist, nur der AA-Rahmen? Oder auch AB (laut Webklik nicht)?
vor allem kein blau.(nicht, dass man etwas erkennen könnte )
blauw?vor allem kein blau.