Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau,den"Jehova" wollt ich auch noch tauschenWenigstens kein Tschüssi.
wenn du es noch nicht herausgefunden hast:So, ich stöber mal ein wenig im mittleren Produktsegment.
Wer von euch hat denn ein Trim Trophy und kann mir da bezüglich ein paar Fragen weiterhelfen?
Und zwar:
Wie ist das Bremsschenkelmaß, lang oder kurz?
Und was bekommt man in den Rahmen für Reifen mit Schutzblechen rein? Auf Bildern sieht das immer so unangenehm knapp aus...
Vielen Dank. Ich hatte es mir so in etwa gedacht, aber nichts konkretes gefunden.
Hallo allerseits,
Hab mir Arbeit gekauft
Gibt es Gazelle Spezialisten die mir weitere Infos geben können? Kann das sein dass das sattelstützmass 26,8mm ist?
Irgendwie kommen mir die decals neu vor, dann wieder nicht, Zustand ganz gut noch.... Hoffe nicht dass ich übers Ohr gehauen wurde, aber die Farbe hat es mir sofort angetanAnhang anzeigen 236212Anhang anzeigen 236213Anhang anzeigen 236214Anhang anzeigen 236215Anhang anzeigen 236217Anhang anzeigen 236218
Mit was sollte aufbauen?
Für Tipps bin ich "fast Anfänger" dankbar..... Achtja, bin bei Seite 84 dieses tread
Rahmennummer 3271792, rahmengewicht knapp über 2kg, Gabel 640gr
Tausend dank
Sollte dann aber 27,2mm Sattelstütze haben. Mach mal ein Bild auf den Schlitz der Klemmung
!!!...
Oder nem schicken SunTour Aufbau.