Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die frühen AB-Frames erkennt man auch an den kurzen Campa-Ausfallern. Die A-Frames hatten derzeit die langen-Campa-Ausfaller und da dann auch die Gewi-Öse drauf.
Wenn man dann einen Rahmen mit ohne Ösen aber eine Gabe mit Ösen hat, isses mal so zusammengesteckt worden. Von wem und wann auch immer...
Ok, dann ist die Gazelle auf meinem Bild dann ein A-Frame, da Schutzblechösen hinten und irgendwann mal anders zusammengesteckt worden, da lackierte Zeus 2000 Gabel mit Reynolds 531 Pickerl ohne Schutzblechösen vorne - wieder was gelernt![]()
Meine Gazelle oben ist Bj 76 und - da keine AA - damit ein A-Frame. Allerdings genau entgegengesetzt zu deiner hinten ohne Schutzblechösen und vorne mit. Gabel ist auch original...
dann brauchen wir also nur die Gabel zu tauschen - dann stimmt´s wieder
Aber egal wie: Die Dinger fahren super und die Rahmenfarben und Designs sind einfach schön!
Grüße Alex
Oder haben wir dann tatsächlich beide eine "Ab"?
Vielleicht gibt es ja hier einen Interessenten
Gazelle Exception Rahmenset 55er (OR 54,5)
Biete eins der besten Stahlrahmensets ever: Gazelle Exception aus 731 Race mit Noblex Edelstahl Hinterbau & Gabel. (& Ausfallenden & Bremsbrücke).
Der Rahmen zeigt nur wenige Gebrauchsspuren und steht wirklich gut da. Der angegebene Preis bezieht sich auf das nackte Rahmenset, er ist momentan mit einer schönen Dura Ace 7700 aufgebaut und kann im Zweifelsfall gegen Aufpreis auch so erworben werden (Bild 2). Bevorzugen würde ich persönliche Abholung/Inaugenscheinnahme (etwas östlich HH), Versand mit HERMES ist aber auch möglich (10,- € Aufpreis). Für das Rahmenset hätte ich gern 550,- €
Viele Grüße
Martin
Wer hat denn zur A-AB-AA Diskusion mal hier reingeschaut? Man beachte die Bauzeiten der einzelnen Ausführungen.Vielleicht erhellt das,oder auch nicht.
http://jvs.webklik.nl/page/modellen
das Ding mit "früh und dem Wurm"Haste ma aufn Tacho geguckt? Leg dich wieder hin!![]()
Vielleicht gibt es ja hier einen Interessenten
Gazelle Exception Rahmenset 55er (OR 54,5)
Biete eins der besten Stahlrahmensets ever: Gazelle Exception aus 731 Race mit Noblex Edelstahl Hinterbau & Gabel. (& Ausfallenden & Bremsbrücke).
Der Rahmen zeigt nur wenige Gebrauchsspuren und steht wirklich gut da. Der angegebene Preis bezieht sich auf das nackte Rahmenset, er ist momentan mit einer schönen Dura Ace 7700 aufgebaut und kann im Zweifelsfall gegen Aufpreis auch so erworben werden (Bild 2). Bevorzugen würde ich persönliche Abholung/Inaugenscheinnahme (etwas östlich HH), Versand mit HERMES ist aber auch möglich (10,- € Aufpreis). Für das Rahmenset hätte ich gern 550,- €
Viele Grüße
Martin
Die Farben gab es aber meiner Ansicht nach schon bei Gazelle.Muss Anfang 1980er sein: 753 mit Bremskabel innen liegend.
Ende 1980 oder später neu lackiert, aber wahrscheinlich nicht bei Gazelle.
Tretlagerbereich und Ausfallende hinten rechts sehen un-Gazelle aus.
Ja, die Farben schon (2e Helfte 80er), aber nicht in diesem Schema.Die Farben gab es aber meiner Ansicht nach schon bei Gazelle.