• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Danke für deine Erläuterung,
Ich habe halt kein "Brüssel blau" zur Hand. Hab nur die Schweizer i Seite mit den Bilder
Mein neuer gebrauchter Rahmen soll so werden.
Und mein Lackierer kann mit Brüssel blau nix anfangen.
Thw blau ral 5002 kommt dem ganzen wohl nahe

Schwierig schwierig
Hat dein Lackierer nicht sowas für Blau?
DSC_0700.JPG

Ich hab mal eine Frage zu einer Lackieren
ist ein AB Rahmen aus 89 zumindest nehme ich das nach den details an, cinellibremssteg mit panto panto auf tretlager und gabelkrone und 2 kabelstopper am oberrohr, es ist wohl eine für deutschland weil nur champion drauf steht und original gazelle handwerk, der zustand ist sehr gut keine dellen keine risse kein rost nur der lack ist fertig, steuerorhr und gabelkrone sind blau der rest von rahmen und gabel gehen in weiß über, was an manchen stellen perlmutig wirkt aber der klarlack ist an eingigen stellen ab und drunter ist es weiß. der rahmen darf wohl wieder gehen da ich die teile für ein anderes Rad brauchte aber so will ich ihn nicht ziehen lassen. ich werde ihn erstmal sauber machen, aber ob polieren was bringt?
rh ist cc 58 or ist cc 57 falls wer interesse haben sollte.

Hi,
wie bedenklich ist der berühmte Haarriss am Sattelrohr oben, da oben an den Sitzstreben auf der rechten Seite.
Ist der Rahmen danach ein Artikel der besser auf den Müll kann oder kann man sowas noch fahren.
Könnte günstig einen schönen CM AB Frame bekommen.
Aber er hat eben an jeder Stelle diesen Makel.

Hi,
wie bedenklich ist der berühmte Haarriss am Sattelrohr oben, da oben an den Sitzstreben auf der rechten Seite.
Ist der Rahmen danach ein Artikel der besser auf den Müll kann oder kann man sowas noch fahren.
Könnte günstig einen schönen CM AB Frame bekommen.
Aber er hat eben an jeder Stelle diesen Makel.
bei sowas ist ferndiagnose schwer ein Bild wäre hilfreich. ansonsten ich habe auch noch so einen rahmen zu veräußern mit ohne riss ;)

Glaub das wäre mir den Aufwand und die Kosten nicht wert. Dann kann ich mir auch besser gleich ein mängelfreies Exemplar ergattern.
Find den Rahmen sehr schön. Ist meine Geo und mit 75€ inkl. recht günstig.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Hallo!

Wollte hier einmal nachfragen, ob jemand an meiner auf den Bildern zu sehenden Gazelle (RH 58cm) Interesse hat.
Würde sie eigentlich am liebsten gegen etwas gleichwertiges in RH 60 eintauschen wollen.
Ausstattung ist komplett Camapagnolo. Bei interesse mache ich natürlich weitere Fotos.

IMG_0982.JPG IMG_0983.JPG

Gruß bagger

Zurück