Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso ja das war mein einfall. zwei streben so nahe beieinandar musste einer weichen.Schade, dass es den Rahmen nicht kleiner gibt. Das Rad gefällt mir sonst sehr gut. Man sieht, dass es mit Sachverstand gebaut ist. Man be8e die Schutzblechbefestigung am GT. Schmackofatziös!
Das es hier auffällt wusste ich. beim vorderen ist auch einer durch. Den sommer wird er wohl so durchkommen müssen. Komplettreinigung steht auch noch an. Als ich alles beisammen hatte habe ich die Schrauben nur noch festgezogen und vorerst abgeschlossen.Schön gemacht, nur beim Innenzug für die Bremse hinten löst sich schon ein Draht. So sind sie die bösen Kameras
Ja.Die Maßangabe auf der Bremsbrücke gibt die Gazelle Rahmengröße an. C-T oder C-T gemessen?
Exactement.Sorry ist natürlich Quatsch Die Frage war C-C oder C-T. Der Antwort entnehme ich es ist C-T - richtig?
und die die keine maße da stehen haben? sind maßrahmen? mein 653 und 753 haben da keine zahl stehenDie Maßangabe auf der Bremsbrücke gibt die Gazelle Rahmengröße an. C-T oder C-T gemessen?
wieviel maßanfertigungen hat es denn wohl gegeben?
ich hab an einige CM das maßband angelegt, aber nie was auffälliges gefunden. eine angebliche wunschanfertigung hab ich mal besessen, aber die hatte auch standard-geo.
Vor zwei Jahren habe ich einen vermeidlichen Schnapper gemacht.
Nachdem die Euphorie dann langsam verschwand, fand ich 2 Risse am Rahmen. Da dieses Rad jedoch von Sekunde Eins mein Herz erobert hatte, konnte ich es nicht so einfach aufgeben!
Durch die Hilfe von Herrn Wolfshohl und mit ein wenig Geduld, kam ich dann jedoch irgendwann doch zu einem vorzeigbaren Endergebnis.
Ich hoffe es gefällt euch!
Meine komplett restaurierte 72er Gazelle Champion modial pista:
Anhang anzeigen 446963
Anhang anzeigen 446962
Anhang anzeigen 446964
VG
Olli
auf welcher bahn wirdn des ding gefahren?