G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Zuwachs, aber mich würde interessieren, ob es Gazelle TVM Rahmen folgender Art:
Anhang anzeigen 442821
als Repros gibt, resp. wie ein Gazelle TVM mit diesem Rahmen normalerweise ausgetattet sind.
Ich finde den Rahmen ganz schön, jedoch wird dieser derzeit nur mit Shimano 105 oder 500 EX angeboten, was mich etwas irritiert.
Kurzum: Worauf sollte ich achten, wenn ich eine Gazelle (oder nur den Rahmen) mit dieser Farbgebung kaufen möchte?
Wenn ich richtig informiert bin, gab es die Rahmen als Replica aus günstigerem Rohrsatz und häufig mit den RX und 105er Teilen.
Vielleicht findest du was in den alten Katalogen.
Wenn ich richtig informiert bin, gab es die Rahmen als Replica aus günstigerem Rohrsatz und häufig mit den RX und 105er Teilen.
Vielleicht findest du was in den alten Katalogen.
Passt dann ja zu einem Rahmen mit 525er Rohrsatz und 105er Ausstattung @biciclo
Ist der verwendete Rohrsatz bei Gazellen immer am Tretlagergehäuse gestempelt (vgl. Rahmen schrieb:Ich vermute, dass der 753 Stempel die Ausnahme ist. Bei meinen Mitte 90er Special Rahmen steht lediglich die Rahmennummer und nichts von 531c.
Aber hier hat ja geschätzt jeder zweite ein Springtier im Stall und schaut bestimmt gerne nach.
Warum wohne ich nur an der ehemaligen innerdeutschen Grenze und nciht an der zu Holland?
MMn sind 300€ für ein Rad mit der sehr guten 600er Ausstattung und passender Größe ein guter Kurs.