Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Jahr ist der Rahmen? Die 531er Aufkleber von Gabel und Rahmen sind aus verschiedenen Generationen. Vielleicht wurde der Rahmen mal neu lackiert? Der schaut aus wie ein AA Ende 70er-Anfang 80er Jahre, der Reynoldsaufkleber ist Mitte 80er.
3259752 wäre nach dieser Seite Ende 1980: http://jvs.webklik.nl/page/bouwjaren
Warum der Reynolds-Aufkleber nicht stimmig ist - keine Ahnung. Vielleicht ist der Rahmen ja wirklich Mitte der 80er nochmal lackiert worden.
Passt denn die Gabel vom Design zum Rahmen? Für mich sieht das erstmal alles recht stimmig aus, die Ausstattung kam ja später von @erni65
AA Frame ist ja eigentlich klar mit den Schmetterlingsstegen, ein wenig wundert mich nur das nicht durchbrochene Roto Tretlagergehäuse. Gab es da auch unterschiedliche Varianten?
oh ja...und leider teilweise auch nötig!
Richtig,Edith hat Recht@kla58 Wie ist das Tretlager des '76 R351 Rahmen von unten, der noch bei Dir liegt? Das erinnere ich als geschlossen. Das hier ist ja R753 wie es aussieht Ganz abgesehen von der alles entscheidenden Frage, ob die entstehenden Verwirbelungen an den Austrittsöffnungen nicht Aerodynamisch eher störend sind. Hier scheint das Cinelli Tretlager mit Spoiler überlegen
Edith sagt schau nach, dann findest Du auch das Bild selbst Das sollte er sein, richtig?
Anhang anzeigen 523626
Anhang anzeigen 526327
Champion Mondial A-Frame von 1973