Auf Hinweis von
@Puddingbeine und großer Hilfe von
@kla58 kommt eine Gazelle Formula Race von 1992 auf die Koppel. Ich trau mich nur sie hier einzustellen, weil der Typ so bereits 1990 im Katalog auftaucht. Sie sitzt so zu sagen gerade noch auf dem Zaun
Außerdem habe ich dazu ein paar Fragen. Ein eigener Aufbauthread lohnt sich kaum, weil dazu ist sie zu gut in Schuß und die Fragen auf mehrere Threads zu verteilen
Also was ist das für Campa Zeugs, das da dranhängt? Ich brauche Ritzel für die Kassette. Am liebsten was von 13-28, wenn das Schaltwerk das hergibt. Außerdem brauchts neue Kettenblätter 52/39 o.ä.
Abgesehen davon drehen die Lager sauber, mit Ausnahme der Pedale, die fühlen sich verklebt an und die Hinterachse muß zumindest eingestellt werden. Also wird es hoffentlich dabei bleiben nur alles auseinander zu nehmen, neu zu fetten und zusammen zu bauen. Selbst die Züge scheinen gut in Ordnung und müssen wohl nicht getauscht werden. Der Rahmen sieht super aus.
Anhang anzeigen 537662
Anhang anzeigen 537660
Anhang anzeigen 537658
Anhang anzeigen 537659
Der Stand der Dinge
Ach so, neues
Lenkerband gibts auch noch. Was nimmt man denn 1990? Ich habe an den pre80 Rädern immer nur Textilbänder verbaut
Anhang anzeigen 537661