Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss nichts heißen. Wenn man richtig von 126mm auf 130mm aufweitet, d.h. anschließend die Ausfallenden gerade richtet, passt das Hinterrad perfekt.Das Hinterrad passt so perfekt rein dass ich bezweifle dass da aufgeweitet wurde.
Das muss nichts heißen. Wenn man richtig von 126mm auf 130mm aufweitet, d.h. anschließend die Ausfallenden gerade richtet, passt das Hinterrad perfekt.
Da fehlt mir leider noch der richtige Rahmen mit entsprechenden Ösen. .Ein Regen Rickert hätte ich jetzt erwartet
Das geht doch schon mal in die richtige Richtung... eine Gazelle verdient aber schon Campa ?Wollt grad sagen. Hab meinen Schauff-Reisepanzer auch aufweiten und anschließend auf der Richtbank gerade ziehen lassen, da der Rahmen generell etwas außermittig war. Wirkt jetzt, als wäre der schon immer 130 gewesen
Danke auf jeden Fall für die Antwort! Also jetzt heißts wohl abwarten, bis die Gazelle bei mir eintrudelt. Und bis dahin für den Aufbau inspirieren lassen..
Anhang anzeigen 706241
Falls es tröstet: Ich hatte letzthin auch Gebastel am A-Frame, den Ausfallern geschuldet.Habe jetzt auch eine Regengazelle
Anhang anzeigen 706255
Die Bluemels sind allerdings noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Auf lange Sicht stelle ich mir eher schicke Alubleche oder Edelstahl vor.
Schönes Rädchen und bei Regen läuft das Wasser auf dem Sattel und Lenker sehr gut ab ?Habe jetzt auch eine Regengazelle
Anhang anzeigen 706255
Die Bluemels sind allerdings noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Auf lange Sicht stelle ich mir eher schicke Alubleche oder Edelstahl vor.
Nee!Wollt grad sagen. Hab meinen Schauff-Reisepanzer auch aufweiten und anschließend auf der Richtbank gerade ziehen lassen, da der Rahmen generell etwas außermittig war. Wirkt jetzt, als wäre der schon immer 130 gewesen
Danke auf jeden Fall für die Antwort! Also jetzt heißts wohl abwarten, bis die Gazelle bei mir eintrudelt. Und bis dahin für den Aufbau inspirieren lassen..
Anhang anzeigen 706241
Das konnte ich Heute in Münster testen.Schönes Rädchen und bei Regen läuft das Wasser auf dem Sattel und Lenker sehr gut ab ?
Kennt jemand zufällig die Einbauweite einer neueren CM AA Special? 126 oder 130?
Anhang anzeigen 706228
Leider geil, das Pink bei den Gazellen! So eine sollte ICH mir auch noch suchen
Glückwunsch, hatte ich auch auf Beobachtung, aber das Scheiß Handy macht immer alles kaputt. Hab aber auch halb gedacht das Angebot läuft erst später aus.Kennt jemand zufällig die Einbauweite einer neueren CM AA Special? 126 oder 130?
Anhang anzeigen 706228