DaleCannon
Cycle Collector
...und das ist die richtige Wahl. Ich habe eins in neu das wurde genau so ausgeliefert!
Fahrtechnisch prima und optisch absolut angemessen ?
Fahrtechnisch prima und optisch absolut angemessen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann ich, unterschiedliches Bremsmaß ist möglich. Mein ehemaliges 81er Champion Mondial AA hatte vorne kurz, hinten lang.Kann das jemand bestätigen,das die Bremsen unterschiedliche Masse V u H haben beim Champion Mondial Bauj 83 AB Frame
Ja, kann ich, unterschiedliches Bremsmaß ist möglich. Mein ehemaliges 81er Champion Mondial AA hatte vorne kurz, hinten lang.
Liebe Gazelle-Experten,
ich möchte mein altes Champion Mondial von 1985 wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen und bin auf der Suche nach entsprechendem Lack, Farbton Elfenbein (Ivoor 81).
Ich habe hier zwar etwas gefunden, aber da auf mehrere Anfragen bzgl. Gebindegröße keine Antwort kam, scheue ich mich ein wenig, dort einfach zu bestellen.
Hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruß
Peter
Ich habe damals in jugendlichem Leichtsinn den Rahmen aufgrund einiger Lackschäden neu lackieren lassen (dunkelblau ?). Originallack scannen und neu mischen geht also nicht.Im örtlichen Lackcentrum wird dir geholfen
Ja, kann ich, unterschiedliches Bremsmaß ist möglich. Mein ehemaliges 81er Champion Mondial AA hatte vorne kurz, hinten lang.
Na Tollll
Ich glaube, ich habe noch ne einzelne Kurze vor vorne rumfliegen.Mit ner einzelnen 6207 hinten lang (47/57) in schönem Zustand könnte ich dienen.
Mit ner einzelnen 6207 hinten lang (47/57) in schönem Zustand könnte ich dienen.
Das war ja alles spärlich mit euren Vorschlägen für mein Gazelle
Vieleicht inspiriert ein Bild euch
Anhang anzeigen 702398
Schickes Blau
Ja: Die 600er würde mir daran auch gefallen. Super Funktion gepaart mit Understatement
Genau wie die Gazelle.