Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Vielleicht was @HarryH etwas dazu?Das eines meiner Springtiere ziemlich selten ist, wusste ich ja schon. Aber obwohl ich jetzt seit 2 Jahren regelmäßig im Internet stöbere, ist mir bislang noch kein weiteres Exemplar über den Weg gelaufen. Das macht mich langsam ein wenig stutzig...
Daher mal eine Frage an alle Gazelle-Experten hier:
Hat jemand schon mal ein ganz frühes Champion Mondial AA aus Anfang der 70er gesehen, ohne Schutzblechösen, mit Rahmen sowohl aus Reynolds- als auch aus Columbus-Rohren ?
Hat der Rahmen auch hinten eher langes Bremsenmaß und vorne eher kurzes? Sieht so aus und bei meinem 80er AA-Rahmen ist es auch so.
Ich konnte mit einem Kollegen aus Bremen eine Campa-Record tauschen, der hatte ein Bottechia, glaube ich, mit dem gleichen Problem.Ich hab jetzt noch nen Satz 6208 kurz/lang rumliegen
Anhang anzeigen 708778Bei der Hüllenfarbe besteht wohl kein disku Bedarf an der Gazelle
Hellgrün oder lila?
Weder Hellgrün noch Lila kann ich am Rahmen zur Fortführung der genannten Farben nicht entdecken
Stimmt, aber ich kann mir vorstellen dass es funktionieren könnte. Entweder es sieht total geil aus oder absolut clownesk, wenn man es mal dranhält. Käme auf einen Versuch an. ...Aber ich geb dir Recht, weiß ist wohl die beste Wahl.