Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Special hat eine gerade Gabel, das Team eine gebogene. Gab also auch bei der Gabel Unterschiede.Danke
evtl. noch eine Unterscheidung die mir grade aufgefallen ist:
Special mit Chrom an Hinterbau und Gabel und bei Team nicht.
Edit: Gabelbrücke ist auch unterschiedlich.
Das ist ein S-Bend Hinterbau. Hat man damals von den MTB übernommen. Ab 2000 hatten die Stahlrenner dann teilweise Carbongabeln. Die Gabel hängt also wirklich vom Baujahr ab.Das habe ich bei den Goldline Special schon gerade und gebogen gesehen. Ich weiß somit nicht, ob das Unterscheidungskriterium ist. Ich weiß ebenfalls nicht, ob die andere Biegung vielleicht einen Unterschied im 'Ranking' ausmacht, könnte ich mir aber eher vorstellen als die an der Gabel:
Anhang anzeigen 722242
Das Goldline Team um das es mir ginge hat auch geschwungene Kettenstreben.Meine Überlegung zielte ja eher in die Richtung, ob der geschwungene Hinterbau ein Unterscheidungsmerkmal der Goldline-Typen ist oder ob das Goldline-typisch war.
Ah, Dankedit: Laut http://gazellechampionmondial.nl/models90php.html
könnte man die Goldline Special als Nachfolger der AA-Special interpretieren, nur um die Frage vom @CXer noch einmal aufzugreifen.
Ich frag parallel zur Geschmackspolizei auch mal hier.
Gazelle Champion Mondial AA Special mit abgesehen vom Steuersatz (Campa Record) komplett Dura Ace. Sattel soll mittelfristig auch was modernes (Flite..) werden.
1. Lenkerband?
2. Bremszugaußenhüllen (im Oberrohr geführt also dort nicht so auffällig)
3. Schaltzugaußenhüllen (optisch einflussreich wegen der Wäscheleinen der STI)
(4. Reifen komplett schwarz?)
Ich tendiere zu Lenkerband schwarz und Züge grau (hell? dunkel? silbrig?), um nicht zu sehr durch Farbigkeit von dem Rahmen, der für mich das eigentliche Highlight ist, abzulenken.
Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/19904
[...]
5. bei der Kette würde ich zur Connex 9SB greifen
Nein, hab mich jetzt doch dagegen entschieden da es "nur" ein Team ist. Ich muss mal kritischer werden bei der Entscheidung was in den Stall kommt und damit fang ich jetzt an. Auch wenns grade echt schwer fällt. ?@CXer : Na, zugreifen würde ich da sagen