Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann doch nicht dein Ernst sein, außerdem matchen die Vierkant-Aufnahmen von Shimano und Campagnolo nicht, dass weiße aber, gell!Hab das blaue Gazelle mal umdekoriert mit Pinarello Kurbel u Laufradsatz Ma 40 u Semperit 28 mm Reifen
Die Campa Kurbel gefällt mir besser Anhang anzeigen 752731Anhang anzeigen 752732
da musst Du aber jetzt aufpassen dass die Kette nicht abspringt im Magnetfeld zwischen den sich abstossenden Polen von CampaHab das blaue Gazelle mal umdekoriert mit Pinarello Kurbel u Laufradsatz Ma 40 u Semperit 28 mm Reifen
Die Campa Kurbel gefällt mir besser Anhang anzeigen 752731Anhang anzeigen 752732
da musst Du aber jetzt aufpassen dass die Kette nicht abspringt im Magnetfeld zwischen den sich abstossenden Polen von Campa
Kurbel und Shimano Umwerfer (und um Gottes Willen nicht noch eine französische Sedis Kette dazu verwenden...dann kann man für nichts mehr garantieren)
Sach' bescheid, wenn Arabesque-/600er-Teilchen gebraucht werden. Ich habe hier 'ne Kruschelkiste mit übriggebliebenem Zeuch.
Crosser fast fertig. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber jetzt muss erst einmal Fixie-fahren geübt werden... Trotzdem wird es hoffentlich bald mal in den Wald gehen.
Anhang anzeigen 754853
Crosser fast fertig. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber jetzt muss erst einmal Fixie-fahren geübt werden... Trotzdem wird es hoffentlich bald mal in den Wald gehen.
Anhang anzeigen 754853
Möglich, hatte aber gerade keine da ?Mit hellen Reifenflanken vielleicht noch schöner!?
Wie schon angedeutet, ich habe keinen Unterschied anhand der paar Bilder erkennen können. Nur ist der Cross Trophy aus 501 und nicht 525 wie bei Dir. Aber ich bin ganz zuversichtlich was den Spaßfaktor angehtWenn sich der Gazelle Crosser so fährt wie mein rotes Gazelle Formula Cross, wirst du viel Freude haben.
wird bei artgerechter haltung schnell schmuddelig...Mit hellen Reifenflanken vielleicht noch schöner!?