DaleCannon
Cycle Collector
...aber so kannst du das Rad nicht anlehnen bzw. die Bremsgriffe werden schnell verkratzt!Wollte erst die Hebel unter dem Bügel montieren aber da bekommt man keine vernünftige Bögen für die Züge hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber so kannst du das Rad nicht anlehnen bzw. die Bremsgriffe werden schnell verkratzt!Wollte erst die Hebel unter dem Bügel montieren aber da bekommt man keine vernünftige Bögen für die Züge hin
...nicht erst Probefahrt?Fast fertig für den KdMAnhang anzeigen 755972Anhang anzeigen 755973
...nicht erst Probefahrt?
, ob GTI oder GTD entscheidet der, der draufsitzt...Gazelle is der Golf unter den Rennrädern
Cool, hab ich auch eins. Sieht man nicht oft. Deins ist jetzt das Dritte was mir über den Weg läuft.NOS/NIP GAZELLE 1977
Tijdritframe (Zeitfahrrahmen) Columbus 0,6 mm super leggero tubi.
Hast Du auch noch die Verpackung dazu oder ist das eine Bulk Version?Cool, hab ich auch eins. Sieht man nicht oft. Deins ist jetzt das Dritte was mir über den Weg läuft.
Nee, also meins war nicht NOS. Mir ging es um die Tijdrit-Ausführung des Rahmens.Hast Du auch noch die Verpackung dazu oder ist das eine Bulk Version?
Das war auch eher scherzhaft gemeint (wg. NIP s.o.), sind beides sehr schöne Räder, besonders die Gabel ist toll.Nee, also meins war nicht NOS. Mir ging es um die Tijdrit-Ausführung des Rahmens.
Ich habe die Verpackung noch!Das war auch eher scherzhaft gemeint (wg. NIP s.o.), sind beides sehr schöne Räder, besonders die Gabel ist toll.
zeigen, bitte!Ich habe die Verpackung noch!
Meine 1980er hatte den gleichen Gabelkopf aber darauf das Gazellepanto und nicht die schönen Innenverstärkungen mit den 3 Löchern. Vermutlich nicht die originale aber eine sehr schöne Gabel. Wenn die vakant ist und einen Schaft länger als 230 mm hat, wäre ich interessiert.2. Ich würde sagen, die Gabel gehört nicht zum Rahmen. Der Stil passt nicht und zudem komplett verchromt während der Rahmen keine Chromsöckchen hat? Glaube nicht, dass das die ursprüngliche Kombi ist.