Olddutsch
Aktives Mitglied
2 mm ist ja wohl ein Witz bei Landmaschinentechnik
2 mm liegen im Toleranzbereich
2 mm liegen im Toleranzbereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Rad jetzt demontiert und die Gabel sieht gerade aus. Aber der Lagersitz ist zerwürgt und mit stumpfen Körnerschlägen wurde versucht, daß Gabelkonus besser klemmt. Hat es auch, es konnte nicht mal ganz bis auf den Lagersitz nach unten. Da war noch ein Lichtspalt zu sehen...Der Abstand Vorderrad zum Unterrohr sieht aber wirklich knapp aus. Bist du sicher das die Gabel nichts ab bekommen hat?
Ich habe das Rad jetzt demontiert und die Gabel sieht gerade aus. Aber denr Lagersitz ist zerwürgt und mit stumpfen Körnerschlägen wurde versucht, daß Gabelkonus besser klemmt. Hat es auch, es konnte nicht mal ganz bis auf den Lagersitz nach unten. Da war noch ein Lichtspalt zu sehen...
Anhang anzeigen 779268
Die aufgeworfenen Ränder der Körnerschläge werde ich mal mit der Feile bearbeiten und dann mal sehen...
Hat durch Zufall jemand von Euch eine Kopie des 2004er Katalogs von Gazelle oder weiß, ob man den in den Tiefen des Netzes noch irgendwo finden kann? Auf http://www.gazellechampionmondial.nl/brochures.html hören die Kataloge ja bei 2002 auf. Danke!
+1, das andere aber auch!Schwarz-Orange!
Zum niederknien schön!
wieder gesund ... darf bald wieder springen mein Holländisches Springtier
fehlt nur noch Reynolds 531 Competition Bebber ... gibt es eigentlich wie beispielsweise von Pinarello
auch spezielle Sattelklemmschrauben/-bolzen von Gazelle
Anhang anzeigen 780064Anhang anzeigen 780065
Oh ha, das ist aber typisch Omafiets... Du meinst vermutlich so was ... hatte ich auch schon gefunden aber passt das zum Youngtimer 1994/95
... Du meinst vermutlich so was ... hatte ich auch schon gefunden aber passt das zum Youngtimer 1994/95
Oh ha, das ist aber typisch Omafiets