erni65
Aktives Mitglied
Stimmt, Ich glaube du hast recht.Sieht eher nach saccon aus, wird aber auch oft als noname verkauft
Die passen schon gut, die Rustines noch besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Ich glaube du hast recht.Sieht eher nach saccon aus, wird aber auch oft als noname verkauft
Sieht gut aus, aber fast knapp.
Sieht gut aus, aber fast knapp.
Hast Du eine günstige Bezugsquelle für die Saccon Hoods ?
Die Erfahrung habe ich so eigentlich noch nicth gemacht mit schwarzen Speichen. Aber ich tendiere auch zu Silber. Es schlägt sich sonst mit der Nabe. Bei der Felge ists dann wieder OK.Speichen immer silber. Schwarzer sind irngwie komisch geschwärzt (brüniert?), die sind nie richtig schwarz. Und können abfärben. das sieht dann bald schäbig aus.
Gerne:Hast Du eine günstige Bezugsquelle für die Saccon Hoods ?
danke
Um das nochmal zu vollenden:
Die Gazelle fährt mittlerweile! Und hat schon knapp 300 Kilometer auf der Uhr.
Reifen wurden noch komplett schwarze Contis, Sattelstütze/Sattel und Vorbau/Lenker getauscht, Lenkerband schwarz. Zughüllen sind das helle Silber von Jagwire (pearl silver, also nicht weiß) geworden.
Vorbau geht leider nicht weiter rein, da ist schon Anschlag. Fährt sich ganz gut soweit, wobei etwas mehr versenken optisch schöner und auch von der Überhöhung her dank Kompaktform vom Lenker gar nicht so übel wäre.
Also Vorbauschaft kürzen?
Anhang anzeigen 766636