Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum ja der Auftrag an @vent 2.0 , der holt immer solche Schätzchen ran
Genau das meinte ich
Hallo,Rohrsatz-Mischmasch.
Anhang anzeigen 862912
Das wäre in der Tat nicht so gut. Hält aber zum Glück. Ist ein 1972er Champion Mondial AA aus Reynolds und Columbus.Hallo,
sieht sehr chic aus...
Psst: Bitte nicht die Mutter vonne Bremse verlieren, wäre doof, vielleicht tut es auch eine dünnere Unterlage
mfG
PausB
Mal schauen ob die Version 2.0 das kann oder erst ab 3.0 möglich ist. Aber wo wir gerade bei seltenen Farben sind...
Vielleicht schaff ich‘s ja diesen Winter endlich, diese Cognac-Gazelle zu warten.
Anhang anzeigen 863000
Also bei diesen beiden hammergeilen Gazellen muss ich meine mit gleichem Chrom auch hinknallen!Das wäre in der Tat nicht so gut. Hält aber zum Glück. Ist ein 1972er Champion Mondial AA aus Reynolds und Columbus.
Anhang anzeigen 863064
Stimmt schon, schwarz hätte mehr Understatement ^^ Ich lasse den Gehirnfurz aber noch eine Weile wirken!mit den löchern kann man ja leben, aber die zughülle...
Stimmt schon, schwarz hätte mehr Understatement ^^ Ich lasse den Gehirnfurz aber noch eine Weile wirken!
dreh einfach ne runde im kdm...
Das is nen sehr schönes Rad, aber die Hüllen machen den Gesamteindruck direkt kaputt.
Nimm hellgraue, oder transparente.
Hat jemand einen Hinweis zu einem Textilband welches farblich an den Permutt-Ton herankommt?