Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Golf unter den RRaber wirklich erst dann, es könnte voll werden.
so ein vieh hat doch fast jeder.
Hat jemand einen Hinweis zu einem Textilband welches farblich an den Permutt-Ton herankommt?
Im einschlägigen Fachhandel nach Gurtband recherchierenHat jemand einen Hinweis zu einem Textilband welches farblich an den Permutt-Ton herankommt?
Top!Auf jeden Fall die Hülse für die Bremsaufnahme.
Dann viell noch Sattelklemmung net für Bolzen?
Gerade eingetroffen...
Anhang anzeigen 863210
Interessant ist grundsätzlich auch, dass der Rahmen einen runden Bremssteg und runde Verstärkung der Kettenstreben hat oder?
Üblich waren doch Schmetterlingssteg und X-förmige Verstärkung.
Ich frage weil meine Gazelle Champion (ohne mondial) AA von '77 auch die runden Verstärkung / Bremssteg (jedoch ohne Hülse für die Bremsaufnahme) hat.
Ich habe mir das bislang immer so zusammengreimt, dass mein Rahmen wahrscheinlich auf Kundenwunsch mit EBB 126 gebaut wurde, während bei Gazelle eigentlich noch 120 üblich waren und deshalb andere Teile Verwendung fanden.
Hier erstmal das BB mit Kettenstreben-Verstärkung.
Bremssteg kann ich später mal zeigen.
Merkwürdig... 1977 passt, allerdings sollte bei dem Bj auch der Steg die Butterly-Form haben...