Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch ne 77er Gazelle
- ohne Butterly
- mit Zugführungen auf dem OR
Grad kein anderes Bild parat:
Anhang anzeigen 863245
Foff. Ich bin überfragt.Sollte, hat er aber nicht.
35er Reifen passen in den AB-Rahmen, hier in meiner zum Crosser umgebauten AB-Gazelle:Inspiriert durch @HongKong hab ich in der letzten Nacht spontan mal meinen AB-Frame mit Resten aufgebaut - und 32c Gravelking. Das Hinterrad sitzt sehr weit vorn in den Ausfallenden, da ist also, wenn man es unbedingt drauf anlegen will, durchaus Platz für 35c.
Schön.Meine kleine Gazellen-HerdeFamilie hat heute Zuwachs bekommen
Ungeputzt gerade ausgepackt....
Anhang anzeigen 864863
Anhang anzeigen 864866
Anhang anzeigen 864867
Anhang anzeigen 864868
Sus van Loon hat einen vortrefflichen Geschmack bewiesen
Unsere haben sich ja schon getroffen. Du warst nur leider zu schnell für mich und damit einem gemeinsamen FotoWird bald mal Zeit für ein Gazellen-Forums-Treffen... wenn der Pandemie Wahnsinn vorbei ist
+1 Die kann ich auch gut gebrauchenP.S.: Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Schraube für den Startnummernhalter?
Da geht jede DIN Schraube mit dem entsprechenden MaßSchön.
Oog voor Detail:
Das müsste der 97er Jahrgang sein, oder?
Anhang anzeigen 864918Anhang anzeigen 864891
P.S.: Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Schraube für den Startnummernhalter?
Mach mal bitte ‘ne Detailaufnahme, evtl kann man die ja dann selber bastelnHah, ich habe eine
So denn,
dann will ich ma meine 77er Champion vorstellen.
Den Rahmen hab ich als Komplettrad ma vor ca. 4 Jahren über eBäh geschossen und dank @Chris-AC kam se auch super verpackt bei mir an - VIELEN DANK an dieser Stelle nochmal
Diese wollte ich unbedingt aufgrund der doch sehr seltenen Farbe und dem schönen Zustand haben.
Diverse Teile gingen direkt wieder in den Warenkreislauf und wurden durch andere ersetzt.
Dann hat die Güldene diverse Ausmist- und Verkleinerungsversuche überstanden, weil irgendwie haben Gazellen für mich schon immer was - ich weiss net was, aber es is da
Ich muss zugeben, vor dem Aufbau war es dann doch soweit, dass ich mich trennen wollte, aber jetzt wo se so vor mir steht und exakt dem Aufbau entspricht, den ich vor 4 Jahren vor meinen Augen hatte... mhmmm... dann komm ich doch wieder ins Grübeln.
Nunja... seis drum, anbei ma die Ausstattungsliste
- Gazelle Champion Rahmen von 1977
- komplette Dura Ace eX Gruppe
- NOS Wolber GTX 2 Felgen
- Sapim DD Speichen
- Alu-Nippel
- LRS is natürlich handgespeicht (ich liebe es )
- KKT Pro Ace Pedale/ MKS Käfige/ AGU Riemen
- Selle Royal Sattel mit Gazelle Prägung
- Veloflex Master Reifen
- Dura Ace 6x Schraubkranz
- NOS orig. Dura Ace Bremszugset (natürlich in grau, wie sich des am Klassiker gehört)
- SR Royal Custom Vorbau
- sehr seltener SR World Champion Lenker
- Kool Stop Salmon Beläge
- Newbaums LB
- NOS HG70 Kette
Es wurden sämtliche Teile vollständig zerlegt, im US-Bad gereinigt, im heimischen Ofen getrocknet (gab 2x Anschiss on der Chefin ) und dann entspr. geschmiert wieder zusammen gesetzt.
Aber jut, viel hilft viel:
Habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte den Startnummernhalter hier:Da geht jede DIN Schraube mit dem entsprechenden Maß
M5. M6
Das ist mal Goldstaub, nicht der ganze SSP-Krempel.Hah, ich habe eine
Der fehlt noch