Felixvh
make cycling punk again
Bist rückwärts gerollt?
Winschattenlutscher?
Wer den Schlamm hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen (=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist rückwärts gerollt?
Winschattenlutscher?
Genau, siehe oben drüber...Ich persönlich finde auch das blau der Gazelle mit am besten steht - kommt irgendwie nochmal eine Nummer edler rüber.Anhang anzeigen 865762
Bei mir bleibt das Steuerrohr recht sauber:Wer den Schlamm hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen (=
Anhang anzeigen 865758
Anhang anzeigen 865759
Steherrennen im Gelände...?Dreckschleuder
Spurenelemente sind doch wichtig.Trinken wollte ich aus meiner Flasche nach 10km dann auch nicht mehr
Wahnsinnig schönes Rad!Ich persönlich finde auch das blau der Gazelle mit am besten steht - kommt irgendwie nochmal eine Nummer edler rüber.Anhang anzeigen 865762
Sehr schön, eine tolle Farbe! Die grünen Gazellen gefallen mir am besten. Ein Rahmen in "Transparent groen" ist für mich das Nonplusultra der Gazelle Farbpalette.Es ist so weit jetzt zeige ich mein Schätze Anhang anzeigen 868065Anhang anzeigen 868066Anhang anzeigen 868065Anhang anzeigen 868066