Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, sieht man echt nicht, das da rumgedängelt wurde..Als erstes aus der Pletscher Platte einen schönen butterfly gemacht und den Gegenhaltersteg und Dynamohalter ab gemacht .. was meint ihr?
Danke, hat auch viel Arbeit gemacht, gefällt mir aber so einfach besser. Das selbe hatte ich auch beim roten Randonneur gemacht, der hatte aber noch keinen angelöteten Gegenhalter.Krass, sieht man echt nicht, das da rumgedängelt wurde..
So mach ich das, hoffe es ist zu erkennen. Stark vergrössert.vermutet muss ich am Schutzblech unter der gabelkrone noch etwas rumbasteln das es höher kommt
Den Gegenhaltersteg hätte ich gelassen, der stört ja nicht (das kommt mir fast so ein bisschen so vor wie Schaltaugen Abflexen in klein), aber es ist natürlich Dein Rad.Als erstes aus der Pletscher Platte einen schönen butterfly gemacht und den Gegenhaltersteg und Dynamohalter ab gemacht .. was meint ihr? Sollen die modifizierten V-Brakes von meinem roten Randonneur ran.
DankeSchon ok, von mir gibt es natürlich Absolution.
Ist ja kein aa super...
Bei meiner Gazelle von 1990 nennt sich das Rot Amstel Red. Gehörte zu den 6 Grundfarben die Gazelle in den 90ern hatte.Freunde des Springtiers:
Zu einer Lackausbesserung habe ich eine Frage. Kennt jemand die Bezeichnung für den Rotton an den 90ern Gazellen? Ich bin noch nicht bei DM oder Rossmann an der Lackierstraße für Damen und interessierte Herren vorbeigekommen, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die mich in den Laden lassen. Drum hier die Frage ob jemand aushelfen kann
Dank und Gruß, Micha
Freunde des Springtiers:
Zu einer Lackausbesserung habe ich eine Frage. Kennt jemand die Bezeichnung für den Rotton an den 90ern Gazellen? Ich bin noch nicht bei DM oder Rossmann an der Lackierstraße für Damen und interessierte Herren vorbeigekommen, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die mich in den Laden lassen. Drum hier die Frage ob jemand aushelfen kann
Dank und Gruß, Micha
leider gibt's diese Farbe nicht in den Filialen von Rossmann oder DM und ich glaube danach der Micha gefragt, gell!?Bei meiner Gazelle von 1990 nennt sich das Rot Amstel Red. Gehörte zu den 6 Grundfarben die Gazelle in den 90ern hatte.