stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
wenn das VX frei wird und weg soll...ich hätte da prinzip. Interesse.-VX-T schaltwerk (wird noch auf die zeitlich korrekte cyclone umgebaut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das VX frei wird und weg soll...ich hätte da prinzip. Interesse.-VX-T schaltwerk (wird noch auf die zeitlich korrekte cyclone umgebaut)
Genau so war das DamalsNach meinem Kenntnisstand wurde in den 70ern gemischt: Was war zu kriegen und zu bezahlen - und funktionierte dann sogar noch? Hab gestern noch iwo eine Gazelle inseriert gesehen mit einer interessanten Sugino-Kurbel.
Die meisten Gazelles wurden zwar als Rahmenset verkauft. Jedoch waren Sugino Kurbelgarnituren und Suntour Schaltung in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren üblich auf Gazelles die komplett ab Werk verkauft wurden. Gazelle selbst hat in diesen Jahren nichts mit Shimano. Der allererste Gazelle Champion Mondial mit Shimano (Deore) ab Werk kam 1982.Nach meinem Kenntnisstand wurde in den 70ern gemischt: Was war zu kriegen und zu bezahlen - und funktionierte dann sogar noch? Hab gestern noch iwo eine Gazelle inseriert gesehen mit einer interessanten Sugino-Kurbel.
Sorry der mittellange Käfig geht an die cyclone und der Rest dient als teilespender für eine andere VXwenn das VX frei wird und weg soll...ich hätte da prinzip. Interesse.
wääh. ausgerechnet mit längerem Käfig hab ich die schon länger im Auge, aber in Dessel war´s seinerzeit überteuert. Ansonsten mag ich die Schaltung (und könnte mal wieder das Raleigh aus der Ecke klauben).Sorry der mittellange Käfig geht an die cyclone und der Rest dient als teilespender für eine andere VX
Ist aber eh nicht der GT Käfig falls es dich beruhigt, den suche ich auch schon längerwääh. ausgerechnet mit längerem Käfig hab ich die schon länger im Auge, aber in Dessel war´s seinerzeit überteuert. Ansonsten mag ich die Schaltung (und könnte mal wieder das Raleigh aus der Ecke klauben).
Genau das ist der Grund, warum ich auf das Teil scharf bin. Superbe Pro ist auch nur das neue Campa - auf dem Weg ausgelutscht zu sein.Ist aber eh nicht der GT Käfig falls es dich beruhigt, den suche ich auch schon länger
die VX ist super, eher Understatement und funktioniert richtig gut, für ein Rad was mehr nutzen als bling bling ist perfekt.
Habe ein champion mondial mit komplet arabesque bekommen 1981 - war vielleicht der HändlerDie meisten Gazelles wurden zwar als Rahmenset verkauft. Jedoch waren Sugino Kurbelgarnituren und Suntour Schaltung in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren üblich auf Gazelles die komplett ab Werk verkauft wurden. Gazelle selbst hat in diesen Jahren nichts mit Shimano. Der allererste Gazelle Champion Mondial mit Shimano (Deore) ab Werk kam 1982.
Ganz einfach die Kiste mit den Arabesque Hebeln war leer & das Rad sollte noch am selbigen Tag in den VersandWas hatte den die Kombi Campagnolo Schalthebel und Arabesque Schaltwerk für einen Hintergrund?
Ist bei meinem (A Frame) aus 81/82 (Auslieferung Rotterdam) so im Original verbaut worden.
Wird dann nach dem Wochenende…Der Kunde wollte los. So war das in Rotterdam. Den Händler gibt es noch. Ich frage mal nach...