• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Das war der Händler.

Anhänge

• header-vroeger.jpg
    header-vroeger.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 76
Ja, das schon. Sie kamen mit van Gend & Loos zum Händler, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich glaube jedoch nicht, dass Gazelle jemals Shimano Arabesque auf Lager hatte (ich war damals regelmäßig da). Das wurde vom Händler geliefert und montiert.
NA jut dann war der Karton beim Händler leer

Moin!

Hat jemand von Euch vielleicht einen A- oder AB-Rahmen (mit Ösen) in weiß bzw. perlmutt in 57-59 den er/sie aus Platz-, Motivations- oder Friedensgründen veräußern würde? Ich bin nämlich auf der Suche nach genau so einem Set und würde mich gerne zum Kauf bereiterklären :)

Dank und Gruß, Micha

Habe ein Champion Mondial Typ A aus 76 in ausgezeichnetem Zustand für gute 350,- gefunden. Ist der Rahmen sowas wert? Wie viel würdet ihr für sowas blechen?

Wie gesagt, nähere Informationen und/oder Bilder würden eine Einschätzung ermöglichen.

Aber es geht um ein A-Frame von 1976. Der war doch immer aus 531, oder?
Da hast Du recht.... http://www.gazellechampionmondial.nl. Gazelle hat aber aber auch viel gemacht, dass nicht im Katalog stand. Mir ist z.B. mal ein 91er AA.653.FRAME in Größe 62 bei MP über den Weg gelaufen, obwohl im Katalog stand, dass diese nur bis RH 60 geliefert werden. Auf den Bildern hat man das 653 deutlich in der Tretagermuffe gesehen.

Da hast Du recht.... http://www.gazellechampionmondial.nl. Gazelle hat aber aber auch viel gemacht, dass nicht im Katalog stand. Mir ist z.B. mal ein 91er AA.653.FRAME in Größe 62 bei MP über den Weg gelaufen, obwohl im Katalog stand, dass diese nur bis RH 60 geliefert werden. Auf den Bildern hat man das 653 deutlich in der Tretagermuffe gesehen.
Der Kunde bekam das was er bestellte bei Gazelle
Der Kunde war König

Es ist 531, habe keine Bilder bei der Hand, schätze aber 350,- für gewöhnlichen 531 schon als viel ein, kenne mich aber bei Gazelle kaum aus.

Zurück