Olddutsch
Aktives Mitglied
Als Rahmenset zu teuerEs ist 531, habe keine Bilder bei der Hand, schätze aber 350,- für gewöhnlichen 531 schon als viel ein, kenne mich aber bei Gazelle kaum aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Rahmenset zu teuerEs ist 531, habe keine Bilder bei der Hand, schätze aber 350,- für gewöhnlichen 531 schon als viel ein, kenne mich aber bei Gazelle kaum aus.
Je nach Zustand, Farbe ca 80 - 250€. Mittel 130€Es ist 531, habe keine Bilder bei der Hand, schätze aber 350,- für gewöhnlichen 531 schon als viel ein, kenne mich aber bei Gazelle kaum aus.
Tja, das ist heutzutage leider nicht mehr so, weder bei Gazelle, noch anderswo (der Kunde ist inzwischen eher die Melkkuh der geldgierigen Unternehmer).Der Kunde bekam das was er bestellte bei Gazelle
Der Kunde war König
Ja, deutlich zu teuerEs ist 531, habe keine Bilder bei der Hand, schätze aber 350,- für gewöhnlichen 531 schon als viel ein, kenne mich aber bei Gazelle kaum aus.
Als Rahmenset zu teuer
Ja, deutlich zu teuer
danke für die EinschätzungJe nach Zustand, Farbe ca 80 - 250€. Mittel 130€
Sehr schönes Rad.
Genialer Erhaltungszustand. scheint ja der Originallack zu sein.
Ja, der ist original und echt top erhalten.Genialer Erhaltungszustand. scheint ja der Originallack zu sein.
Da ist leider nichts, weswegen die da auch ca. 3cm lange Rutschspuren hat (nicht von mir)… ich habe mich für festknallen entschieden.@Seblog :
Sehr schicke Gazelle! Hast du ein kleines Anlötteil am Unterrohr damit die Schelle der Schalthebel nicht rutscht oder hält das so?
Lenkerendschalter würden vielleicht tatsächlich noch besser zu dem Rahmen passenBeim ersten Mal war ich auch sehr überrascht, wie sehr man die Schelle anknallen muß... (In meinem Fall die Gegenhalterschelle für Lenkerendschalthebel.)
Mir gefallen ja Lenkerendschalter auch. Hier Campagnolo mit Schelle:Lenkerendschalter würden vielleicht tatsächlich noch besser zu dem Rahmen passen