• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Es scheint auch noch günstigere Lösungen zu geben 👍

IMG_20211114_074722.jpg

Rechts 😁

Ein Tipp, wo man eine schickere Alternative bekommt reicht auch voll und ganz. Aber nur weil Camps drauf steht so viel Geld verpulvern... ganz bestimmt nicht. 🤷

Rechts 😁

Ein Tipp, wo man eine schickere Alternative bekommt reicht auch voll und ganz. Aber nur weil Camps drauf steht so viel Geld verpulvern... ganz bestimmt nicht. 🤷
Sorry, in meinem Bestand findet sich kein Gegenhalter mit nur einem (rechten) Stopper.
Leider kann ich Dir spontan auch keine anderweitige Bezugsquelle nennen.

Tja, und dann muss man sich halt soetwas wie oben abgebildet suchen und den Versuch wagen es vielleicht etwas zu verschönern 🙂

Ja, muß man, das hat mich ja so überrascht. Beim ersten Schaltversuch ist erst mal die Schelle ein Stück nach unten gerutscht, nachdem auf beiden Seiten Druck war... o_O

AA- und Zeitfahr-Gazelle Mix:
1k0.jpg

https://myalbum.com/album/cMUZtzp2mPww

Eine ungewöhnliche Mischung zwischen einem AA- und einem Tijdrit Rahmen.
Reynolds 531 Rohre und Gabelkrone eines AA-Rahmens, vertikale Campagnolo 1060 Ausfallenden wie ein Tijdrit Rahmen.
Mit einigen sehr ungewöhnlichen Details wie ein angelöteter Gegenhalter für die Schalthebelschelle (nicht üblich bei Gazelle) und einem Tretlager-Quersteg die schlanker ist als die Kreuzformige Tretlager-Quersteg an einem normalen AA Rahmen.

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AA- und Zeitfahr-Gazelle Mix:
1k0.jpg

https://myalbum.com/album/cMUZtzp2mPww

Eine ungewöhnliche Mischung zwischen einem AA- und einem Tijdrit Rahmen.
Reynolds 531 Rohre und Gabelkrone eines AA-Rahmens, vertikale Campagnolo 1060 Ausfallenden wie ein Tijdrit Rahmen.
Mit einigen sehr ungewöhnlichen Details wie ein angelöteter Gegenhalter für die Schalthebelschelle (nicht üblich bei Gazelle) und einem Tretlager-Quersteg die schlanker ist als die Kreuzformige Tretlager-Quersteg an einem normalen AA Rahmen.

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg
hey @Seblog , der ist so ähnlich wie deiner, oder? Wobei deine Gabel natürlich schon noch seltener sein dürfte...

Zurück
Oben Unten