crispinus
Aktives Mitglied
Gute Testfahrt - das Arabesque Schaltwerk ist noch schön stramm
Mußte mich an den ulkigen Drop gewöhnen: geht aber dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Testfahrt - das Arabesque Schaltwerk ist noch schön stramm
Anhang anzeigen 1058940Anhang anzeigen 1058941
Sieht aus, als ob Du die Zughülle zur Vorderbremse (so wie die zur Hinterbremse) ebenfalls rechts am Vorbau vorbeiführst.Irgend was is immer
Hülle zum Gegnerhalter sieht irgend wie nicht dolle aus
Kann man den Gegenhalt nich etwas schwenken
Ab wann hat Gazelle die Campa Schalthebel eigentlich mit ihren Pantos versehen?Heute pannenfreie 60km
Anhang anzeigen 1059351
Hallo,Ab wann hat Gazelle die Campa Schalthebel eigentlich mit ihren Pantos versehen?
An meiner von 77 habe ich auch Pantohebel, weil es gut aussieht, nicht weil es zeitlich passen muss
Kommt das Tier zur IVV mit heuer?Heute pannenfreie 60km
Anhang anzeigen 1059351
mußte man Werksfahrer sein? staatsamateur? Waren vermutlich serie bei gewissen Modellen...Wie kam man denn seinerzeit zu den schwarzen Pantohebeln, die ab und an auftauchen?
Bewährt hat sich team stuttgart .Aber ich teste morgen mal auf Ausdauer.Kommt das Tier zur IVV mit heuer?
Ich glaube, die älteren Gazelle Pantohebel, basiert auf die älteren Schalthebel mit den aufliegenden Campagnolo-Buchstaben habe ich bisher eigenlich nur in schwarz gesehen. Die späteren Hebel mit den vertieften Campa-Buchstaben gab es als Gazelle Pantohebel wahlweise in silber oder schwarz.Wie kam man denn seinerzeit zu den schwarzen Pantohebeln, die ab und an auftauchen?
Michelin Low Budget Reifen, du traust dich was!Anhang anzeigen 1060803
wer einen 44er MerckxBend hat . . .
Wenigstens keine blauen Flanken
Ich wundere mich auch immer wieder, warum manche bei den Reifen anfangen einzusparen.
Die Dinger fahren sich zwar nicht sooo toll,sehen aber wie ich finde auf den alten Rennern einfach gut aus.