Ein Gazelle Champion Mondial hat in der Regel 27,2mmWelchen Sattelstützendurchmesser haben die Gazellerahmen mit einer hinteren Einbaubreite von 126mm? Bzw. war das den einheitlich oder Jahrgangs-/Modellabhängig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gazelle Champion Mondial hat in der Regel 27,2mmWelchen Sattelstützendurchmesser haben die Gazellerahmen mit einer hinteren Einbaubreite von 126mm? Bzw. war das den einheitlich oder Jahrgangs-/Modellabhängig?
Das sind keine Schaltzughüllen, der Innenzug selbst ist mit einem farbigen Plasteschlauch umhüllt, am Ende sieht man dann wieder die Stahlfäden. Wahrscheinlich sind die von Dir verlinkten KCNC-Schaltzüge auch so, kann man schlecht auf den Bildern sehen.So dünne Schalthüllen hatte ich auch mal, gibt es die heute noch zu kaufen?...
Danke Dir,Ein Gazelle Champion Mondial hat in der Regel 27,2mm
Danke Dir,Das sind keine Schaltzughüllen, der Innenzug selbst ist mit einem farbigen Plasteschlauch umhüllt, am Ende sieht man dann wieder die Stahlfäden. Wahrscheinlich sind die von Dir verlinkten KCNC-Schaltzüge auch so, kann man schlecht auf den Bildern sehen.
Da können wir dann im Partnerlook fahren!!!
es gibt ein paar Unterschiede im Detail.Da können wir dann im Partnerlook fahren!!!Anhang anzeigen 1340872
Teflonbeschichtung – das ist das Wort was mir gefehlt hat...Teflonbeschichtung
Und sorgt für Langlebigkeit, oder?Teflonbeschichtung – das ist das Wort was mir gefehlt hat...
Die gleiten dann auch gut in offenen Spiralzughüllen.
nö, die Beschichtungen spleißen mit der Zeit auf und dann wars dasUnd sorgt für Langlebigkeit, oder?
neu funzt das prima!Langlebigkeit muß sich noch herausstellen. Ich habe die vor über 2 Jahren verbaut, bin aber insgesamt noch nicht allzuviel damit gefahren. Ist bei mir ein Dura Ace-Lenkerendschaltset.
Anhang anzeigen 1340967
Foto von @faliero
angebaut...
Gore hatte das in den 2000er Jahren mal propagiert und alle Fachmagazine haben die "sehr gut" getestet.Ja, auf alle Fälle...
So, eine weitere Gazelle auf der Koppel!
Das Champion Mondial Rahmenset hatte ich schon vor längerer Zeit bei dem Verkäufer in Holland gesehen. Die Farbe ist der Burner, laut Katalog "Cognac". Hab den Rahmen damals nicht gekauft, da zu teuer, zu klein (57cm) und wegen zu viel Rädern im Keller.
Vor ein paar Wochen hab ich den Rahmen noch mal gesehen, dieses Mal um 100€ reduziert und auf Nachfrage doch größer, nämlich 58cm!
Da er mir noch zwei benötigte LRS günstig verkauft hat, könnte ich bei dem Rahmen nicht widerstehen.
Zum Glück hatte ich noch viele Teile Zuhause, nur Schaltruppe und Bremskörper musste ich dazu kaufen.
Jetzt hab ich ne schönen Allrounder daraus gemacht mit 3 Fach Kurbel, 28mm Paselas und der Option für Schutzbleche. Also ideal für Ausfahrten mit Steigungen und schlechten Wegen.
Hier ein paar Schnappschüsse!
Anhang anzeigen 1344965Anhang anzeigen 1344966Anhang anzeigen 1344967Anhang anzeigen 1344968Anhang anzeigen 1344969Anhang anzeigen 1344970Anhang anzeigen 1344971Anhang anzeigen 1344972Anhang anzeigen 1344973
Schönen Abend noch!