skandsen
Munter weiter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
56cm (https://www.gazellechampionmondial.nl/faq.html#geometry)Wie lang ist eigentlich das Oberrohr bei 58RH?
56cm!Wie lang ist eigentlich das Oberrohr bei 58RH?
Blick in die Schublade hat gereicht, wohl Glück gehabt!Anhang anzeigen 1344979
Sehr schönes Detail. Musstest du lange nach der Farbe für den Lenkerbandabschluss suchen, oder Glück gehabt?
Gruß
dasulf
Ja, das ist zu kurz. 57 oder 57,5 ist mein Wohlfühlbereich.
Dafür soll die gelbe weg? würde ich nicht machen. Aber so verschieden sind die Geschmäcker haltSo, eine weitere Gazelle auf der Koppel!
Die Farbe Cognac gefällt mir besser, außerdem ist es praxisnäher ausgestattet mit 3 Fach Kurbel. Ist mir dann im Winter auch nicht zu schade. Für den neo Edelausflug gibt es dann bald noch eine rote Gazelle mit Chorus 10 Fach...und ich muss meinem eigenen Versprechen nachkommen, wenn eins dazu kommt, muss ein anderes gehen.Dafür soll die gelbe weg? würde ich nicht machen. Aber so verschieden sind die Geschmäcker halt
Sehe ich absolut genauso.Dafür soll die gelbe weg? würde ich nicht machen. Aber so verschieden sind die Geschmäcker halt
Aber nicht die goldene 753, das stimmigste Rad, das Du je aufgebaut hast?!Dafür soll die gelbe weg? würde ich nicht machen. Aber so verschieden sind die Geschmäcker halt
...doch, die:Aber nicht die goldene 753...
Ach, ich hänge zum Glück nicht an solchen Dingen, kann gut loslassen. Der Keller ist voll, der Aufbau neuer Räder macht mehr Spaß, als sie zu besitzen. Und so müssen immer mal wieder welche gehen. Ist ja nicht so, dass es die einzige Gazelle wäre....Aber nicht die goldene 753, das stimmigste Rad, das Du je aufgebaut hast?!
Anhang anzeigen 1345066
Na ja, die orange ist auch hübsch ;-)
Das konnte man mit Sicherheit so bestellen.Hallo zusammen,
Ich habe letztens ein Formula Randonneur gekauft. Verbaut ist eine 9fach lx Gruppe (135mm).
Gab es die Formula Randonneur in 130mm und 135mm oder habe ich einen aufgebogenen Rahmen gekauft?
Danke für eure Hilfe
Probier mal die Delle rauszurollen mit Rahmenblöcken. Hatte eine sehr ähnliche Delle an einem Colnago Rahmen und hat sehr gut geklappt. Tauschen kann man dann immer nochAber ich kann ja nichts wegschmeißen... Werde das Oberrohr austauschen lassen. Im Januar habe ich vorraussichtlich einen Termin dafür...