→ Noriker"Brauerei-Pferde"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
→ Noriker"Brauerei-Pferde"
Was ist ein trockener Kopf?
Ich weiß es nicht, das klingt nach Pferdesprech...Was ist ein trockener Kopf?
Rahmennummer Ende 1987, Modelljahr 1988. Könnte durchaus original so sein.Also das Gazelle Logo is auf jeden Fall genietet. In allem sieht das alles recht original aus...die Farbkombi habe ich so noch nicht gesehen. Rahmengröße 59 ist unten am Bremssteg eingeschlagen.Rahmennr. ist 3310265.
Dieses Pferd schwitzt nie.Was ist ein trockener Kopf?
die Bremsanschläge sprechen eigentlich dagegen,das muss nachträglich geändert worden sein. Die Farbkombi habe ich doch gefunden im Katalog.Rahmennummer Ende 1987, Modelljahr 1988. Könnte durchaus original so sein.
Danke, auch wenn OT freue ich mich immer wieder, wenn ich was lernen kann.
sprachlich bin ich da leider raus,danke für die Info!In der Preisliste Oktober 1987 werden auch schon zwei Bremszug-Anschlagösen links unten am Oberrohr erwähnt:
https://drive.google.com/file/d/1HnUggq-w0munjlJJhYF_qDZ54D5EohMm/view
Wunderbare Farbe.Moin, Moin
Ich stelle mal meine Brot und Butter Gazelle vor. Der Springbock kam ziemlich abgewirtschaftet, aber komplett um das Jahr 2005 bei mir an, und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, habe ich Ihn nur der Farbe wegen genommen. Nach dem üblichen, Reinigungs, Ausstausch und Einstellprozedere gefiel mir das Rad eigentlich gut, und passte von der Geometrie auch perfekt. Regelmässige Bewegungszeiten haben trotzdem nur meine "Italiener" bekommen. 2007 habe die Mavic Felgen mit den original Naben dann mit 28ern Diamantierten Tufo's beklebt, und das größte Ritzel was die Nuovo Gran Sport Schaltet montiert. (Gravel) Damit wollte ich die gerade richtig populär werdende Eroica fahren, dazu ist es bis heute nicht gekommen. Firma, Familie, Haus usw.usw. Trotzdem habe ich immer versucht die meisten meiner Räder, mehr oder weniger zu bewegen, nur der Springbock wurde einfach vergessen Jetzt mal ein paar Bilder und wenn die passenden Pedale montiert sind dreh ich auch mal ne Runde........Anhang anzeigen 1406501Anhang anzeigen 1406507Anhang anzeigen 1406499Anhang anzeigen 1406506Anhang anzeigen 1406504Anhang anzeigen 1406503Anhang anzeigen 1406498
Grüße
Kann ich Dir leider nicht sagen, oder ist das bei Gazelle anhand irgendeiner Rahmennummer zu identifizieren? Die Spezies werden es aber sonst wissenWunderbare Farbe.
Aus welchem (Produktions-) Jahr stammt der Rahmen?
Die ersten 4 # unter dem Tretlager geben Auskunft im Gazelle Register musst mal im Netz stochernKann ich Dir leider nicht sagen, oder ist das bei Gazelle anhand irgendeiner Rahmennummer zu identifizieren? Die Spezies werden es aber sonst wissen
Hier kannst Du es anhand der Rahmennummer nachsehen: the original Gazelle Champion MondialKann ich Dir leider nicht sagen, oder ist das bei Gazelle anhand irgendeiner Rahmennummer zu identifizieren? Die Spezies werden es aber sonst wissen
Gärtnergrün...!Moin, Moin
Ich stelle mal meine Brot und Butter Gazelle vor. Der Springbock kam ziemlich abgewirtschaftet, aber komplett um das Jahr 2005 bei mir an, und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, habe ich Ihn nur der Farbe wegen genommen. Nach dem üblichen, Reinigungs, Ausstausch und Einstellprozedere gefiel mir das Rad eigentlich gut, und passte von der Geometrie auch perfekt. Regelmässige Bewegungszeiten haben trotzdem nur meine "Italiener" bekommen. 2007 habe die Mavic Felgen mit den original Naben dann mit 28ern Diamantierten Tufo's beklebt, und das größte Ritzel was die Nuovo Gran Sport Schaltet montiert. (Gravel) Damit wollte ich die gerade richtig populär werdende Eroica fahren, dazu ist es bis heute nicht gekommen. Firma, Familie, Haus usw.usw. Trotzdem habe ich immer versucht die meisten meiner Räder, mehr oder weniger zu bewegen, nur der Springbock wurde einfach vergessen Jetzt mal ein paar Bilder und wenn die passenden Pedale montiert sind dreh ich auch mal ne Runde........Anhang anzeigen 1406501Anhang anzeigen 1406507Anhang anzeigen 1406499Anhang anzeigen 1406506Anhang anzeigen 1406504Anhang anzeigen 1406503Anhang anzeigen 1406498
Grüße
Hallo Andreas, mein Springbock ist Baujahr 77. Danke für den LinkHier kannst Du es anhand der Rahmennummer nachsehen: the original Gazelle Champion Mondial