Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…sicher kein HighEnd, läuft aber unauffällig. Bin damit vielleicht 100-200km gefahren, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jugendrennräder waren immer für ein Schaltwerk ausgelegt. Wurden jedoch mit festem Gang verkauft, da dies bei Jugendwettkämpfen Pflicht war.Interessanterweise hat es ein Schaltauge, aber ist nach Katalog ein Eingangrad.
Weißt du zufällig wie das dann an so einem Rad mit Schaltung aussehen soll? Gibt keine Schalthebelsockel und auch keinen Gegenhalter für eine Schelle.Die Jugendrennräder waren immer für ein Schaltwerk ausgelegt. Wurden jedoch mit festem Gang verkauft, da dies bei Jugendwettkämpfen Pflicht war.
Was ist das denn schon wieder???(…) Mein A Frame hat ja noch die Spatbordoogjes. (…)
Dem habe ich echt nichts entgegenzusetzen!(…) Du Laie
Da wäre ich aber auch im Leben nicht drauf gekommen. Nenn mich AmateurLaie.Anschlagpunkte mit Gewinde zur Anbringung von Schutzblechen, Du Laie
Ist das bei dir nicht ein AB Frame? Mein A Frame hat ja noch die Spatbordoogjes.
…darunter kann ich mir durchaus etwas vorstellen. Ist dieser Kettingnokje aan de achtervork (aan de aandrijfzijde) zu finden?Ist ja eigentlich auch egal - Kettingnokje haben sie ja beide.
Genau.…darunter kann ich mir durchaus etwas vorstellen. Ist dieser Kettingnokje an der Innenseite der Antriebs-seitigen Sitzstrebe zu finden?
Wahnsinn...!…darunter kann ich mir durchaus etwas vorstellen. Ist dieser Kettingnokje aan de achtervork (aan de aandrijfzijde) zu finden?
Op staande achervork, juist.achtervork
Natuurlijk, ik spreek vloeiend Nederlands!Wahnsinn...!
Ich wußte nicht das deine Fremdsprachenkenntnisse so breit gefächert sind
Du überraschst einen immer wieder.
Respekt...!
Nee, op de staande achtervork, net boven de rechter achterpadOp staande achervork, juist.
…daar aan de binnenkant.Op staande achervork, juist.
Op staande achervork, juist.
@gazelleer heeft gelijk!Nee, op de staande achtervork, boven de rechter achterpad
Sorry, ben al lang niet in Nederland geweest.Nee, op de staande achtervork, net boven de rechter achterpad