da nun jeder seinen eigenen gazelle thread eröffnet ist es an der zeit den urthread wieder mal hoch zu holen
mein querspringtier ist nun teilemäßig im endzustand, da endlich ein schwarzes dura ace schaltwerk, dazu passende lenkerendhebel, mafac bremshebel und zu allem überfluss ein LRS mit schwarzen pelissier Hochflanschnaben (wtf!?) aufgetaucht ist.
hab mich dann ob dem verwendungszweck doch für schwarze akzente im oberen bereich entschieden und den weißen tornado gegen einen schwarzen ersetzt. außerdem aus faulheit das weiße textillenkerband mit dem eh schon bisschen dicker auftragenden fizik überwickelt. überleg ich mir vielleicht nochmal dies bisschen auszudünnen. die crossreifen kommen noch auf die
felgen, aber leider waren grad keine
reifenheber zur hand.
nun a little abstimmungshelp from my friends:
sollen die weißen akzente ganz weg? bestelle demnächst beim australier decals und habe mich zwischen schwarzen und weißen zu entscheiden. die jetzt aufgeklebten sind "custom made" vom vorbesitzer. bin mir unsicher ob das ganze schwarz auf rot dann nicht zu hart rüber kommt.
würd mich über feedback freuen!
zum bild ist zu sagen... ohne blitz nichts los bei den aktuellen lichtverhältnissen in verbindung mit meiner kamera...
gruß
franz