Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lächerlicher preis... dann lieber ein golddline titanium für die hälfte:Hallo,
wer sich nicht daran stört, dass dieses Rad bei ebay für einen stolzen Preis angeboten wird, kann sich an guten Fotos einen sehr schönen, gut erhaltenen Gazelle Champion a-Frame erfreuen. Mir isses zu klein
Grüße
Alexander
Goldlinie...
aus einem Koppeltor geschnitten?
prust.wer sich nicht daran stört, dass dieses Rad bei ebay für einen stolzen Preis angeboten wird, kann sich an guten Fotos eines sehr schönen, gut erhaltenen Gazelle Champion a-Frame erfreuen. Mir isses zu klein
Ich hab' jetzt gerade - sehr zu meinem Erstaunen - mal ein Stück "textiles Werken" entdeckt, das mir tatsächlich ausgerechnet in optischer/ästhetischer Hinsicht gut gefällt - sieht eigentlich aus wie ein richtiges Fahrrad (in aller Vorsicht würde ich sogar sagen wollen: geradezu klassisch ... ), und vor allem wie eines, das ich tatsächlich mal ausprobieren wollen würde ...Modernes Material muss ja nicht schlecht sein. Der Klassikerfreund stört sich ja eigentlich nur am grottigen Aussehen.
kann man das nicht an ich auch immer an der gehäusebreite sehen? BSA = 68 mm?