bikobike
Bikobike
Kann sein, hab sie noch nicht rausgelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Karton hat doch AA-Special-Format, oder?
Mein Reden .
Ich sollte heute Lotto spielen, das ist heute nach Shinji Kagawa (Insider) schon den zweite Treffer.
Finde auch, dass man da ruhig etwas mehr zeigen könnte. Von wann isser denn?
fettpranken das sind meine... der Rahmen ist von 1988, ist von (siehe Schriftzug) Louis de Konig im Rennen gefahren worden. Der war zwar bei Panasonic, aber trotzdem hatte er 'ne gazelle.Was ist denn mit dem Lack am Steuerrohr los? Schaut so hubbelig aus...? Ansonsten:
1977 gabs die FC7200 noch nicht, da müsste eine GA200 ran.Hallo auch
Jetzt wirds aber Zeit mein Projekt welches schon in der Endphase ist hier auch vorzustellen:
AA 1977
von 0 aus aufgebaut
jetzt fehlt mir noch die obere Lagerschale vom Steuersatz und ein paar Züge sowie hoods usw.
Aufbau mit kpl. Dura Ace 7200.
Ein LRS aus Neuteilen (DA 7200 Naben und Mavic Schlauchreifenfelgen) darf auch nicht fehlen.
Ist in echt zu sehen 2014 in den Schweizer Alpen
Diese Kleber gab's so ab Ende 1988, meine ich. Dass der Zug noch von Oben durch's Rohr geht, spricht auch noch für ein Endachtziger. Da hatte man die Aerohebel und die optimierte Zugführung dafür noch nicht so auf'm Schirm.Von Montag.
Anhang anzeigen 112816
AA 1977
...
jetzt fehlt mir noch die obere Lagerschale vom Steuersatz und ein paar Züge sowie hoods usw.
Feines Rad, um eine SunTour-SuperbePro ranzubauen (, wenn man denn eine hat ).