Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse geworden. Immer wieder hübsch diese Champions. Was ist das für ein schön kompakter (-> Reach, Drop) Lenker? Passt der vom Alter? So einen könnte ich auch noch gebrauchen.
lenker passt vom alter hervorragend. ist ein 3ttt mod. grand prix. ich vermute, dass der unten ein wenig gekürzt wurde. ich habe ihn mal hier im forum erstanden.Klasse geworden. Immer wieder hübsch diese Champions. Was ist das für ein schön kompakter (-> Reach, Drop) Lenker? Passt der vom Alter? So einen könnte ich auch noch gebrauchen.
Grüße
Alexander
ich könnt schwören den rahmen heut morgen noch gesehen zu haben…
ich könnt schwören den rahmen heut morgen noch gesehen zu haben…
da hing er schön in der hand des käufers - wieder ein gesicht zum forumsnick verpasst
Dann saßt Du in der Pommesbude der MS-Rickert Mafia gegenüber? Ich war mit ex201 (zu Deiner Rechten sitzend) gekommen und vorzeitig mit ihm vom Mittagstisch wieder aufgebrochen.Schade, wäre wirklich eine schöne Gelegenheit gewesen...
Bj ist übrigens 1976.