Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal fragen: Wieso Neulack ?
Sieht doch nicht schlecht aus !
eher ein beweis, wieviele Varianten man sich in Dieren bestelen konnte.....
ist für mich sehr schwer zu ertragen, denn das sieht doch nach meiner Größe aus. farblich extrem schick und Neulack hielte ich für einen Frevel roto Lager ist ebenso wie die Zeus 2000 Gabel Indiz für ein besonderes Stück. Bin mir sicher, daß der Bremssteg auch ein Sonderwunsch war. Sieh mal nach , ob da nicht irgendwo noch etwas geprägt ist. Vielleicht sind die Überläufe auch knapper als 1976 allg. üblich.
Also: messen, wiegen, Aufbauen - eine 600 wird da eher nicht dran gehangen haben, übrigens.
Konservier den Lack doch lieber an den 2-3 Stellen, wo es so schlimm aussieht, da gibts es doch einige Möglichkeiten, Neulack fänd auch ich echt daneben.
Ah, hast Ihn Dir also geholt .
Schikke Farbe, aber sowohl grün als auch schwatt fände ich ebenfalls sehr schikk. Soll ich Dir das digital mal basteln, so als Entscheidungshilfe?
Dann saßt Du in der Pommesbude der MS-Rickert Mafia gegenüber? Ich war mit ex201 (zu Deiner Rechten sitzend) gekommen und vorzeitig mit ihm vom Mittagstisch wieder aufgebrochen.
Grüße
Alexander
Bisschen grell geworden...Also ne grüne und schwarze Gazelle könntest du mir mal basteln!
Vielen Dank!
Bisschen grell geworden...
Anhang anzeigen 135734
Hallo Ralf,Hi Alexander,
ja, das war ich. War zusammen mit den Münsteranern da. Mein Budget war zu dem Zeitpunkt bereits erschöpft, so dass ich mich endlich dem Kulinarischen zuwenden konnte. ...Hätte ich doch bloß gewusst, dass ihr das seid...
VG,
Ralf
genau!untypische verchromung der kettenstrebe, oder?
ist das ein händler, der da seinen sticker draufgemacht hat?