• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Also meine eine Gazelle müsste zum Teil in Transparent Groen sein, und das ist dunkler.
Reisbergs Gazelle ist entweder Parelmoer oder nicht in der üblichen Champion-Farbpalette.

Also meine eine Gazelle müsste zum Teil in Transparent Groen sein, und das ist dunkler.
Reisbergs Gazelle ist entweder Parelmoer oder nicht in der üblichen Champion-Farbpalette.
Ich finde, dass Dein und das Reisberg grün recht ähnlich sind. Dass Farben bei unterschiedlichem Licht und mit anderer Kamera fotografiert recht stark schwanken können, ist normal.

Grüße

Alexander

Ich hab reisberg im Nachbarforum mal angeschrieben, mal sehen was er sagt.

Zudem hab ich mal Gazelle angeschrieben, ob die noch nen Farbcode von den Grüntönen haben.
Hab auch gleich mal nachgefragt, ob man die den Rahmen auch nachlackieren würden.
Gibt ja viele Hersteller bei denen das noch möglich ist.

Das mit der Farbanfrage bei Gazelle führte bei mir zu nix. Aber @smunolo hatte mal eine Farbpalette genannt...

oh das waere super wenn er sich ma aeussert.

is reisberg eigentl hier noch aktiv?
kennt ihn jemand persoenlich und koennte mal anfragen?!

Fresh Ginger fällt mir noch ein, die haben oft zusammengehangen. Aber der hat sich auch lange nicht gemeldet.

13506347245_5cccb48338_c.jpg

Sonntagsrunde :)

Das mus transparent grün sein.
Schau mal im '78 er Gazelle-Katalog (Crossrad, AA-Rahmen)
In 1979 hatte ich Vereinskamaraden mit solchen Farben (Elfenbein 81 + transparent grüne Manschetten).

Hab mir selbst ein Geschenk gemacht :)

mal gucken was es wird !?

Anhänge

• 199.JPG
    199.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 27
Auf dem Bild kann man nicht mehr erkennen als auf einem Ultraschall in der 12. Woche. Aber es wird definitiv ein schikkes Fahrrad. Die Anlagen sind schon alle vorhanden.

Ich hätte einen 6500er in Anlöt. Geht das auch?

Ansonsten: Gazellen sind immer scharf. Wie machen die Dierener das?

Zurück