• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zwift Everesting

Ich hoffe doch du gibst uns hier Rechtzeitig bescheid wenn du das Everesting angehst. :)
Wir wollen dich doch auch anfeuern und unterstützen so wie @Hendrik_aus_e
Icxh mache das heimlich still und leise und poste dann nur das Ergebnis :)
Währenddessen schaue ich auf jeden Fall alle drei Herr der Ringe Special Extended Editions :D

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Uiui - habe das ganze Spektakel verpasst- aber auch von mir herzlichen Glückwunsch ❤️

Mental mega stark sich so einen Plan zurecht zu legen und durchzuziehen - top 👍

Zeitdruck:
  • möglichst schnelle Nahrungsaufnahme
  • schnelle Verstoffwechselung

Das geht mit rohen Eiern besser als mit gekochten.
Du kannst dir innerhalb weniger Sekunden mehrere Eier reinpfeifen...
Also ich wäre nach den rohen Eiern innerhalb weniger Sekunden auf der Toilette und das Training wäre beendet. 🫢🤣

Kannte kannte die jetzt in roh noch gar nicht.

Habe immer aus ästhetischen Gründen die bunten gekauft.

Die rohen scheinen nur in zwei Farben zu kommen und sind beim Löffeln echt ne Sauerei.

Richtig. Salmonellengefahr und Unverträglichkeiten sprechen dagegen.
So etwas gibt es bei allen Lebensmitteln.
Z. B. Fleisch, Milch usw.
Wäre ein Ei ein Medikament, wäre es verboten.
Das Internet ist groß. Es gibt zu jedem Artikel einen anderen, der das Gegenteil sagt.
Z. B. heißt es in einem anderen Artikel, dass man die Eierschalen vorher reinigen sollte, weil sich die Salmonellen nicht im Ei selbst befinden. Dann z. B. Tipps, wie man herausfinden kann, ob ein Ei frisch ist usw.

Zuletzt bearbeitet:
Die Salmonellengefahr ist durchaus real und keine Internetlegende, auch wenn Rocky etwas anderes suggeriert.
Fleisch gart man wegen möglicher Keime auch durch. Milch wird ebenfalls in der Regel pasteurisiert.

Mit "Hahnentritt" rutschen die auch mit einem Schluck ungerührt runter!

Ich bin gestern mal testweise die Alpe mit 100% Trainerunterstützung hochgefahren - ging eigentlich ganz gut ok.
Wo ich die +/- 13 h dafür hernehmen soll, muß ich mir noch überlegen...

Ich bin gestern mal testweise die Alpe mit 100% Trainerunterstützung hochgefahren - ging eigentlich ganz gut ok.
Wie gut das geht, hängt in erster Linie von der realen Übersetzung ab. Mit meinem alten Rad mit 39/25 ist das nicht so entspannt.

Abends um 19 Uhr anfangen und Morgens um 8 Uhr fertig sein. 1 Tag Schlafentzug bringt Dich nicht um.

Ich plane das nun im Februar mit Start um 0500 Uhr an einem Samstag. Allerdings bei einem Climb Portal wie dem aktuellen Old Willunga Hill bei 125%, schön konstante Steigung viele Portale für extra XP da kurze Strecke, 28 Auffahrten + ein paar hm extra wären das da. Dann immer die 5min runterrollen und da kurz aufs Klo, Beine ausschütteln, Happen essen etc. Funktioniert glaube ich besser als mit den 15min runter bei der Alpe kann ich mir vorstellen.
Übersetzung ist dank Zwift Hub One kein Thema mehr.

Zurück