Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo mal den Terminplan für Februar abwarten. Im Januar sind alle Wochenende leider verplant. Aber zur Not halt doch auf der Alpe.Musst Du nur hoffen, dass der nächsten Monat an einem Samstag angeboten wird. Weil der Climb des Monats ändert sich jeden Monat.
Welche Übersetzung bist du gefahren?Heute habe ich nochmal einen Testanstieg mit einer anderen Kassette gemacht und jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus. Mein Puls blieb im Schnitt unter 120 und die eine Auffahrt war eigentlich easy.
Dieses WE vielleicht schon?
Welche Übersetzung bist du gefahren?
Ich muss es ruhig angehen. Wenn ich mit kräftigem Druck Einheiten über mehr als drei Stunden fahre, verkrampfen meine Oberschenkel an der Innenseite. Kraft wäre eigentlich noch genug vorhanden... Ich habe wohl irgendein Ernährungs- oder Energiezuführproblem, dass ich nicht in den Griff kriege. Mit Sicherheit nehme ich zu wenig Flüssigkeit zu mir.
Kommt mir bekannt vor. Zumindest bei mir helfen basische Nahrungsergänzungen, z.B. Madena BasenCitrate. Ich muss davon ziemlich viel einwerfen, aber nach ein paar Tagen habe ich keine Krämpfe mehr, auch sonst mehr Energie und schnellere Erholung nach dem Training. Bei mir wird es sonst immer mieser, bis hin zu Gelenkschmerzen. Und viel Grünzeug essen, es hat ebenfalls einen basischen Effekt.verkrampfen meine Oberschenkel an der Innenseite. Kraft wäre eigentlich noch genug vorhanden... Ich habe wohl irgendein Ernährungs- oder Energiezuführproblem, dass ich nicht in den Griff kriege.
Wieviel trinkst Du denn pro Stunde? Und mit Zusatz oder nur reines Wasser?
auch sonst mehr Energie und schnellere Erholung nach dem Training. Bei mir wird es sonst immer mieser, bis hin zu Gelenkschmerzen.
Schon - aber zum Everesting gehört auch eine anständige Ernährung
Du siehst ja, was @Hendrik_aus_e alles so verdrückt hat bei der Fahrt. Grob in die Richtung sollte es bei Dir auch gehen. Und auch eher so in Richtung 1L pro Stunde was trinken.
Der wird das schon wissen.
Eine Frage, mit oder ohne Ventilator?
Kein Wunder, dass du Extremschwitzer bist.Das ist jetzt die zweite Saison ohne.
Kein Wunder, dass du Extremschwitzer bist.
Mit welcher Zeit planst für dein Everesting? Ich hab für mich ca. 16h überschlagen
Schon - aber zum Everesting gehört auch eine anständige Ernährung
Du siehst ja, was @Hendrik_aus_e alles so verdrückt hat bei der Fahrt. Grob in die Richtung sollte es bei Dir auch gehen. Und auch eher so in Richtung 1L pro Stunde was trinken.