• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Ok ich frag anders: Bist Du oben nach dem Glücksrad den Bogen weitergefahren oder hast Du dann direkt einen U-Turn gemacht?

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Nein, bin ich nicht. Keine Ahnung warum ich mehr km habe...🤷‍♂️
@Hendrik_aus_e hatte doch ca. 10 km mehr aber 150 hm weniger?
1705175714688.png

Er hat zwar die 9000 hm vollgemacht, es sieht aber so aus, als wäre er immer weit unten gerollt. Ich hatte 207 km beim Everesting und hab immer so knapp wie möglich gedreht, oben wie unten

vEveresting heute auch endlich erledigt. Durch die jeweiligen 10 Min Pausen bergab ist das Sitzfleisch - zumindest bei mir - in der Tat noch das geringste Problem. Aber konstant 8,5 mal immer wieder über einen längeren Zeitraum immer treten ist schon recht ordentlich. Muss ich so schnell nicht wiederholen :D

Immerhin gabs die ersten 6 male am Glücksrad immer 1000 XP. Somit gleich 2 Level geholt heute.

vEveresting heute auch endlich erledigt. Durch die jeweiligen 10 Min Pausen bergab ist das Sitzfleisch - zumindest bei mir - in der Tat noch das geringste Problem. Aber konstant 8,5 mal immer wieder über einen längeren Zeitraum immer treten ist schon recht ordentlich. Muss ich so schnell nicht wiederholen :D

Immerhin gabs die ersten 6 male am Glücksrad immer 1000 XP. Somit gleich 2 Level geholt heute.

Glückwunsch:bier:
Wie lange warst unterwegs?

Aber Du weißt ja... ohne Beweisfoto ist nichts passiert😜

Zurück