Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal versucht, das nachzuvollziehen und bin vorerst gescheitert...Hm... wenn man nicht läuft auf Zwift bekommt man diese Badges aber gar nicht angezeigt glaub ich...![]()
Kann ich bestätigen...Bei 50k Höhenmetern gibt's das TRON Bike. Lohnt sich aber dauert vermutlich auch ewig.
Wow unter einer Stunde ist schon eine LeistungDann habe ich ein Badge unerwartet bekommen. Es heißt Lift off (für Alpe de Zwift unter einer Stunde) und ist ganz unten aufgeführt. Sind die zusätzlichen dann immer unten zu sehen?
korrektah ok. Dann hatte ich die Option aber es war nicht aktiviert?
Kommst du. Hab's selbst eben probiert.ah ok. Dann hatte ich die Option aber es war nicht aktiviert?
Und dann noch eine Frage zu den Challenges. Ich habe everest eingestellt. Wenn ich jetzt zu einer anderen Challenge wechsle komme ich dann einfach wieder ohne Verlust zurück zum Everesten?
Ja du kannst jederzeit ohne Verlust die Challenges wechseln und wieder zurück,Und dann noch eine Frage zu den Challenges. Ich habe everest eingestellt. Wenn ich jetzt zu einer anderen Challenge wechsle komme ich dann einfach wieder ohne Verlust zurück zum Everesten?
Ich weiß nicht, was (ingame) die Leute an den 808ern finden. Die ARC 1100 sind im Flachen fast genauso gut aber am Berg viel besser. Da schleift dann auch nixschaue ich mir für Morgen abend mal an. Da sollte ich das Level 13 schaffen und die Zipp 808 bekommen. TT-Time
Das Dogma scheint nicht hoch gerankt zu sein. Ich schau nach dem Set-up für TTs (Shiv und Zipp 808 für die langen Achievements 160km.
Ich möchte auch einmal im Leben Zipps fahren bei denen das Lagerspiel funktioniert und nichts schleift.
Da muss ich doch noch mal nachfragen. Wen ich ein Sprintsegment von 30s habe. Startest Du dann die Feder am Anfang oder in der 2. Hälfte des Sprints?Wenn du die "grüne Feder" aktivierst ist dein Gewicht für die nächsten 15 Sekunden um 10% reduziert,
macht natürlich keinen Sinn bergab.
Aktivieren kannst du dieses je nach Device, z.B. bei PC oder Mac klickst du die Leertaste oder klickst mit der Maus/Touchpad auf das Federsysmbol. Bei einem Touchscreen (Handy/Tablet) tippst du dann natürlich einfach auf das Federsymbol drauf. Einmal aktiviert kannst du das nicht mehr stoppen, d.h. nach 15 Sekunden ist der Balken abgelaufen und der Zauber ist vorbei.