Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Würde ich auch sagen. Bei Sprintsegmenten spielt eine Feder ihre Stärken vor allem beim Beschleunigen aus, während ein Aero-PowerUp auch zum Halten der Geschwindigkeit gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie funktionieren die denn genau? 15 Sekunden?Wollts grad schreiben...
das Feder Power Up ergibt höchstens bei nem BergaufSprint Sinn. Im Flachsprint wirkt das Aero und das Windschatten Power Up besser.
Ja. Sobald du sie anklickst oder via companion app antippst, werden sie aktiviert und bescheren dir 15 Sek. lang den entsprechenden Vorteil.Wie funktionieren die denn genau? 15 Sekunden?
Wenn du via app nicht die Strecke gewechselt hast, hast du wohl nur zu früh mit treten aufgehört.Ich habe eine Frage zu der Route Ven-Top.
Ich war gestern oben und dachte danach käme eine lange Abfahrt zurück. Hatte dann nicht getreten und ne Nachricht auf dem Handy beantwortet als mein Rad auf einmal stand. Danach ging es nur noch Bergauf weiter. Ist da keine lange Abfahrt möglich oder habe ich irgendwas falsch mit der Companion App gemacht?
Ich vermute er war noch nicht ganz oben...., ist aber nur ne Vermutung.Hmmm.... aber dass es bei dir bergauf weiterging, kann ich mir nicht erklären.
So sollte es normalerweise laufen.Beim Ven-Top fährt man oben noch eine Runde, und dann geht es die gleiche Strecke wieder runter
Vermute ich auch. Ich glaube bei mir waren es um die 1.300 Hm. Kann das hinkommen?Ich vermute er war noch nicht ganz oben...., ist aber nur ne Vermutung.
@ronde2009
Hast du denn die route badge zu Ven Top erhalten?