Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dich das stört fahr halt nur Rennen und keine Social Rides mit Late JoinMomentan fahre ich immer nach dem Race Zwift Games anschließend noch mal die letzten 2 km The Big Spin stage 2.
Dort beobachte ich, dass einige 500m vor dem Ziel einsteigen, Vollgas geben und als erster vor den 700+RP-Leuten reinkommen.![]()
Erledigt.Krass - die 80 Mio musst Du aber noch voll machen![]()
Das ist eine runde Zahl. Glückwunsch.Erledigt.Da es hier heute früh nur 1° und leichten Schneefall hatte bin ich etwas über 2 Std. mit RoboPacer Coco auf meiner ungeliebten "Tempus Fugit" Strecke gefahren.
![]()
Du kannst doch beliebig Strecken fahren zum upgraden. Für Level 1 des Steel Bike brauchst Du 100km; ohne hm gehts bloß schneller...Oder kann man einfach auch schon Höhenmeter ansammeln bevor man Level 1 upgegraded ist? Dann die neuen Touren abhaken.
Es geht also um das Sammeln von hm für die Anrechnung auf ein Upgrade, nicht um das einfache Sammeln...Es geht ja um die Frage, was schneller ist. Kann man parallel zur km-Challenge auch schon Höhenmeter sammeln oder geht das nur seriell nacheinander?