• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Zwifthacks ist da immer sehr hilfreich. Shisa Shakedown fehlt mir noch. Heute 23:00 😴 oder Sonntag 14:45 als Race 😵.
Danke, da kann ich auch weiter in die Zukunft filtern. Bei Zwift Power ist es nur 7 Tage möglich.

1732884898245.png

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Laut Zwiftinsider sind die Strecken Tair Dringfa Fechan, London Flat, Petite Douleur und Outer Scotland am 12. November veröffentlicht worden und noch gar nicht im Spiel verfügbar.
Was aber nicht mehr ganz stimmt.

Zumindest fehlen die Route Description und die XP.

Ich hab mir das eben nochmal genauer durchgelesen mit den Strecken. Es gibt insgesamt 6 Stages, und es sind alle 5 neuen Strecken dabei. Wer Shisa Shakedown noch nicht erwischt hat (so wie ich), der kann damit tatsächlich bei jeder Stage einmal doppelte XP abgreifen.

So wie es sich für Zwift gehört, gab es heute nochmal Geschenke und beim obligatorischen Alpe-WO gabs wieder 1000 XP. Damit rückt der imaginäre Level 106 in direkte Nähe.

So wie es sich für Zwift gehört, gab es heute nochmal Geschenke und beim obligatorischen Alpe-WO gabs wieder 1000 XP. Damit rückt der imaginäre Level 106 in direkte Nähe.
Wie berechnest du das mit dem imaginären Level 106?
Würd mich interessieren wo ich da momentan stehe.

Frohes Fest @all Zwift Riders. 🚴‍♂️🎄

Ich denke einfach mitgezählt .
Wird langsam mal wieder Zeit die Levelgrenze wieder freizugeben.
1700 Stunden heute erreicht
Nö, ich will endlich auch mal max. Level haben (bin erst 87) :D
Durch das Festive 500 fehlt mir in Zwift quasi ne ganze Woche (und ein volles Levelup), wo ich mir draussen den Allerwertesten abfriere :D Aktuell -5°C und gleich gehts wieder für 80km aufn Bock. Alles grau, kein Sonnenstrahl....

Ab Montag kann ich wieder Zwiften, einmal noch die Festive 500 Fahrt füs Trikot, dann die neuen Challenges angehen.

Zurück