Lezek
Aktives Mitglied
Das kann man auch per Pfeiltasten ansteuern (zumindest habe ich noch nichts festhalten müssen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wie....es ist haptisch halt kagge, da es nur für touch gebastelt wurde.Das kann man auch per Pfeiltasten ansteuern (zumindest habe ich noch nichts festhalten müssen).
Ich brauche Hilfe. Seit ein paar Tagen bekomme ich -solange ich fahre- die Freischaltmeldung für ein Bike (Pinarello) wie folgt angezeigt: ca. 3 Sek. Meldung dann ca. 5 sec normaler Bildschirm; das ganze läuft auf Endlosschleife.
Trainingsabbruch, andere Strecke und Neustart bringen nix. Kann das Bike aber auch nicht auswählen.
Andere Ideen um die Einblendung loszuwerden ?
Schon mal: DANKE
Danke; war wohl zu früh wieder dabei, denn gestern -so um 19:00 Uhr- war leider noch alles beim alten.Das Update für unter anderem diesen Fehler wurde nun veröffentlicht.
Passt auch was mir andere Hersteller wie Garmin und co anbieten...Zwift gibt jetzt auf der Webseite ein paar Informationen zur Fitness/Leistungen.
Ich vertraue da zwar eher auf intervals, aber eine schöne Ergänzung.
Ich hätte das heute auch recht locker geschafft, wenn ich ihn nicht schon gehabt hätte.Sauber! Hab heute den 100 RideOns Erfolg schon nach knapp 50 Minuten bei nem Ride mit Pace Partner Miguel erhalten.
Die Menschen sind froh und munter an Weihnachten.