d^gn
low budget weightweenie
Nein es wurde doch bereits gesagt, dass ich die zwift workouts auf trainingpeaks fahren willWillst Du diese Workouts auf Zwift fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein es wurde doch bereits gesagt, dass ich die zwift workouts auf trainingpeaks fahren willWillst Du diese Workouts auf Zwift fahren?
du kannst auf TP workouts erstellen und die dann natuerlich auf dein Wahoo laden ... habe ich haendisch auch schon gemacht, ist mir aber ein wenig zu aufwaendig ... wenn man die Zwift Workouts einfach importieren koennte, waere das halt schon einfacherAuf Trainingpeaks kannst Du workouts fahren?
Gesagt ja, aberr völlig unzureichend erklärt.
https://whatsonzwift.com/convert
hmm hier sehe ich eher nur andere workouts auf zwift laden ... ich muesste ja erstmal iwo die zwift workouts runterladen koennenAuf Trainingpeaks kannst Du workouts fahren?
Gesagt ja, aberr völlig unzureichend erklärt.
https://whatsonzwift.com/convert
Das hatte ich kürzlich auch. Ich glaube, dass das auch auf Quatch Quest war. In der Compagnion App konnte ich die % im Workout nicht verstellen. Die wollte ich hochstellen, damit mein Workout möglichst weit nach oben reichtGestern ist mir etwas seltsames passiert. War in Zwift auf derAlpe mit einem workout unterwegs. Dabei hohe Systemauslastung und ruckelndem Video von Gent-Wevelgem nebenbei am schauen.
Plötzlich hakt auch die Companion App und ich kann den Workout nicht mehr steuern. Danach läuft der Workout aber weiter (nur eben ohne Bedienungsmöglichkeiten und ich fahre zuende. Abgespeichert wird dann fehlerfrei das Workout, aber auf der Route Quatsch Quest. Ein bug?
Verstehe das Problem gar nicht.. Quatch Quest endet doch auf der Alpe?
und was hat die Companion App damit zu schaffen?
Grüße
Ah, das hatte ich so auch nicht verstanden. Das Problem hatte ich nicht (QQ gestartet und QQ Badge bekommen), aber die Probleme mit der Companion App.Er ist Road to Sky gefahren, so war das gemeint.
Da musst du aber noch fleißig sparen.So, ich hab jetzt 6 Mio drops und möchte mir davon eine Hütte kaufen, aber ich kann mir davon nur irgendwelche billigen Radteile kaufen... was ist da los?
Ich dachte eine eigene Insel? Die Drops sollten dafür locker reichenDa musst du aber noch fleißig sparen.
Ich bin bei 45 Mio. Drops. Möchte mir auch eine schöne Hütte auf Watopia kaufen. Hab aber noch nichts gefunden.
Anhang anzeigen 1241254
Wenn nicht die 70kg wären, hätte das glatt ich sein können.Heute habe ich einen komischen Fahrer beobachtet: Ich fuhr eine Runde in der ToW mit um die 2,7 W/kg. Dabei tauchte vor mir jemand auf, der mit 1 W/kg fuhr und den ich demnach natürlich überholt habe. Er blieb die ganze Zeit in dem Leistungsbereich, überholte mich aber plötzlich sehr rasant und fiel dann wieder zurück. So ging das immer wieder hin und her. Am Ende sind wir fast zusammen im Ziel gewesen.
Was war mit dem los? Einen Zusammenhang mit Steigungen konnte ich nicht feststellen. Seinen Screenshots nach wiegt er um die 70kg. Hat jemand sowas schon mal gesehen?
Beim Beenden von Zwift steht da:
"Exit the Game?"
D. h. die Macher sehen Zwift wie ein Spiel, ähnlich Fußball.
Wikipedia sagt:Es ist im Prinzip ein "Rollenspiel".