Giant TCR Fahrer
Steherfahrer aus Leidenschaft
Zumindest hätte er dann einen soliden Zeitumfang beim TrainingGibt halt auch genug ANT+ Bots.
Oder meinst du, zwiftinsider hat die ganzen Test zu den Rahmen und Laufrädern selber gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest hätte er dann einen soliden Zeitumfang beim TrainingGibt halt auch genug ANT+ Bots.
Oder meinst du, zwiftinsider hat die ganzen Test zu den Rahmen und Laufrädern selber gefahren?
Doch, den schonGibt es den Osterhasen etwa auch nicht?
Das ist ne gute Sache mit den 3 MinutenZwift greift an und will die Abonnenten auch im Sommer halten... "Bring deine Fahrten draußen auf ein höheres Niveau mit neuen Funktionen"
Wobei ich das mit der "Kaffeepause" schon sehr praktisch finde - für 3 min radelt der Avatar weiter in der Gruppe, wenn man schnell mal Pipi oder die Flasche nachfüllen muss.
und für Intervall-Trainings oder Workouts finde ich es auch weiterhin im Sommer gut so +-60 min Workouts! Der Rest und längere Einheiten draußen!Zwift greift an und will die Abonnenten auch im Sommer halten... "Bring deine Fahrten draußen auf ein höheres Niveau mit neuen Funktionen"
Wobei ich das mit der "Kaffeepause" schon sehr praktisch finde - für 3 min radelt der Avatar weiter in der Gruppe, wenn man schnell mal Pipi oder die Flasche nachfüllen muss.
Das ist ne gute Sache mit den 3 Minuten
Ich jedes mal - Shit, wieso hab ich den Ventilator nicht angemacht - und wie komm ich an die Steckerleiste!Zwift greift an und will die Abonnenten auch im Sommer halten... "Bring deine Fahrten draußen auf ein höheres Niveau mit neuen Funktionen"
Alexa, starte Ventilator!Ich jedes mal - Shit, wieso hab ich den Ventilator nicht angemacht - und wie komm ich an die Steckerleiste!
"Alexa Starte Ventilator eins" oder zwei... sehr sehr praktisch vor allem, da man sich erst mal warm fahren kann und nicht vorher friertAlexa, starte Ventilator!
Ich brauche nur ab und zu auf dem Laufband den Ventilator. Meinen kann ich über eine Funk Fernbedienung steuern. Die war beim Ventilator dabei.Ich jedes mal - Shit, wieso hab ich den Ventilator nicht angemacht - und wie komm ich an die Steckerleiste!