• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Das Kletterportal für Februar hat übrigens Segmente mit bis zu 26% Steigung, da bekommt man den 100kmh Erfolg problemlos auch ohne TT Bike, ich hatte das ohne groß zu treten mit dem Dogma voher :D

https://zwiftinsider.com/portal/hardknott-pass/

Also wer den Erfolg noch will da "schnell" hoch und mit TT-Bike runter :D
Da könnte es ja vielleicht sogar ich Leichtgewicht es schffen die 100km/h zu knacken. 🤔 Das muss ich mir mal ansehen. :D

Frage: wenn an einer Challenge ein Banner ist "leaving soon", über welchen Zeitraum sprechen die? Morgen? Drei Tage? In den nächsten zwei Wochen?

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab zu schnell nach unten gescrolled und die Info nicht mehr gesehen. :D

Anhänge

• 2025-02-06 Zwift.png
    2025-02-06 Zwift.png
    13 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Das Kletterportal für Februar hat übrigens Segmente mit bis zu 26% Steigung, da bekommt man den 100kmh Erfolg problemlos auch ohne TT Bike, ich hatte das ohne groß zu treten mit dem Dogma voher :D

https://zwiftinsider.com/portal/hardknott-pass/

Also wer den Erfolg noch will da "schnell" hoch und mit TT-Bike runter :D

Ich fahre eigentlich nur Workouts und war noch nie im Kletterportal, aber der 100er Badge wäre toll...

Deshalb meine Frage :
Wie kommt man da am einfachsten hin?

Einfacher geht es wohl am Hardknott-Pass (aktuell im Climbportal verfügbar). Hat den Vorteil, dass der Anstieg sehr kurz ist. Und wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, ist die 125% Variante freigeschaltet. Dann sollte es eigentlich passen. Findest du auf der Eröffnungsseite (mal nach unten scrollen) oder in den Streckenlisten.

Found it! Thanks!
Da wird wohl dann die Paincave 3.0 eingeweiht :cool: (und hoffentlich das 100k Badge gewonnen 😃)

Aber jetzt gehts in die Sonne da draußen!!
Done.
Endlich die 100km/h ...
Aber!
Bin "nur" die 75% gefahren (war gestern länger draußen, bin platt). Ich bin schwer, mit TT bike, Enve xx9 ? Rädern eigtl gut ausgerüstet. Ich habe trotzdem bergab echt alles gegeben, 770 Watt Spitze und gerade so 100,2 geschafft im 3. Versuch kurz vorm Ende, puuuh....
1739119343117.jpeg

Zurück